Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 4. Mal hier und leider auch zum letzten Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel ( Zimmer ) was völlig von russischen Bürgern überrannt ist, die sich wie das Letzte zu den Essenszeiten und an den Bars benahmen! Kamen uns vor wie Gäste dritter Klasse! Hotel mit einer sehr schönen Pool- und Außenanlage. Das war es aber auch schon. Zum 4 mal hier und vermutlich auch das letzte Mal.


Zimmer
  • Schlecht
  • An den Zimmern wurde mindestens in den letzten 6 Jahren nichts gemacht. Türen klemmen bzw. halten nicht zu. Undichte Leitungen in den Badezimmern. Matratzen völlig durch gelegen. Ständige Senderstörung von deutschen Fernsehsendern. Dafür aber russische Sender ohne Ende.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es waren viele Restaurants im Hotel geschlossen, sodass man ständig auf einen Sitzplatz warten musste! Das Essensangebot und die Auswahl war das schlechteste überhaupt in diesem Jahr. Die Russen fielen wie die Heuschrecken zu den Essenszeiten in die Restaurants ein, luden sich die Tische mit Essen voll, was dann stehen blieb und weggeschmissen werden musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war gleich null, was Beschwerden anging. Diese konnten nur mit Hilfe der Reiseleitung geklärt werden. Die Bedienung im Restaurant, Pool und Bars war immer freundlich und schnell, auch ohne Trinkgeld, jedoch waren zu wenig Mitarbeiter vorhanden, sodass es teilweise zu längeren Wartezeiten kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne weitläufige Hotelaußenanlage mit schöner großer Poolanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team