Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Auch beim 2. Besuch sehr zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren wieder sehr zufrieden obwohl die Auslastung im Vergleich zum letzten Jahr sehr gering war. Das Essen war sowohl beim Buffet als auch in den a la carte Restaurants sehr gut und wir hatten keine Magen-Darm Probleme! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar täglich aufgefüllt. Obwohl es sehr ruhig war, war überall ausreichend Personal vorhanden und man wurde in allen Bereichen immer freundlich und zügig bedient. Einzig beim Frühstück hatten wir das Gefühl dass die Auswahl an Speisen abgenommen hat. Absolut bestes Hotel in der Makadi Bucht, ideal wenn man Ruhe und Erholung sucht! Kleine Mängel im sanitär Bereich: Armaturen sind stark abgenutzt, Duschstrahl hat in alle Richtungen gespritzt, Licht im Bad sehr dunkel. Ansonsten ein wunderschöner Urlaub und wir werden sicher auch ein 3. mal wieder kommen! Das wohl schönste Hotel in der Makadi Bucht. Super zum erholen, kein Lärm, keine Animation, keine Kinder. Qualität und Hygiene beim Essen für Ägypten sehr gut! Keine Magen-Darm Beschwerden! Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Balkon sehr groß und Ausblick super. Zimmer war immer sauber. Badezimmer einige Mängel: abgenutzte Armaturen, wenig Licht, Duschkopf müsste dringend erneuert werden! Das Wasser spritzte in alle Richtungen


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Auswahl am Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich. Haben frisches Obst vermisst. Das Rührei war zu flüssig, Wasser musste man selbst besorgen außerhalb des speise Raums, sehr ärgerlich! Wurst und Käse keine große Auswahl. Für mich zu orientalisch, wenig europäisch.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Rezeption super engagiert! Zimmerwechsel war sofort möglich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Ausflüge sind nur über die umliegenden Hotels möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sehr viele kaputte Fliesen im Pool sowie Schirme und Liegen. Infinity Pool ist überragend, Hausriff zum schnorcheln wunderschön. Strandpromenade sehr sauber und schön für Spaziergänge


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2