- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Makadi Spa kann man sich wunderbar verwöhnen lassen. Wir sind dem gesamten Personal dankbar für ihren Einsatz. Natürlich kann die Kategorisierung nicht mit europäischem Standart verglichen werden. Das erwarte ich aber auch nicht, wenn ich auf den afrikanischen Kontinent reise. Wir kommen jedenfalls mit Freude wieder in dieses Hotel.
Die Zimmergrösse ist in jeder Zimmerkategorie als riesig zu bezeichnen. Die Reinigung und der Zimmerservice waren top obwohl das Hotel zu 100% ausgelastet war.
In Anbetracht der aktuellen Lage muss man der gesamten Hotelgastronomie ein Kränzchen winden. Es wird wirklich alles unternommen um den Hotelgast zu verwöhnen.
Der Service am Strand, in den Restaurants, an der Rezeption und im Zimmer sind kaum zu überbieten. Es ist auch in Aegypten so: begegnet man dem Personal mit Freundlichkeit und Achtung, wird man korrekt und freundschaftlich behandelt.
Kurze Transferzeit von ca 30 Minuten. Durch die Lage in der Bucht ist die Anlage auch etwas windgeschützt. Es gibt etliche Einstiegsmöglichkeiten zum wunderschönen Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das intakte Riff und die zum Teil renovierten Pools genügten uns als Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |