Alle Bewertungen anzeigen
Angela + Lars (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehenswert und hat Potential. Letzteres muss genutzt werden. Die Zimmer gut. Pools sehr schön. Die schöne Fassade bröckelt nach genauerer Betrachtung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großräumig. Betten gut. Klima hat funktioniert. Balkon gut. Service zur vollsten Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel / Hauptrestaurant ist sehr schlecht. Wir kamen abends an und bestellten 3x Bier in 250 ml Gläsern. Darüber lachte der Kellner und bot uns dies morgens wieder an. Das hat nichts mit Respekt zu tun. Keine ausreichenden Gläser, kleine Löffel sind Mangelware. Alle Stuhle beige mit Dreckflecken überseht. Es ekelt einen darauf zu Sitzen und dies in einem Erwachsenenhotel. Themenrestaurant sind in allem angenehmer und von gepflegtem Charm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als inklusive Urlauber musst du um Getränke betteln, diese werden serviert. Hotel nur zur Hälfte belegt und dennoch sind nicht genügend Getränke vorrätig. Das Bier war oft zu warm und nicht vorrätig. Die Kellner haben zu den Urlaubern = Kunden keinen Respekt. 7 Kellner stehen tags an einer einzigen Bar und du hast das Gefühl diese lachen dich aus. Firmenphilosophie muss neu gedacht werden. Das geht in einem 5 Sterne Hotel nicht. Vor 10.00 Uhr bekommst du keine Flasche Wasser an der Bar, bei Temperaturen von 36 Grad. Getränke aus dem Kühlschrank des Zimmers musst du verwenden. Nach 17.00 Uhr versammeln sich viele Urlauber in der Vanilla Lounge. Alles besetzt, da die Hälfte der Plätze durch Mexiko Restaurant gesperrt wurden. Es ist dir als Gast unmöglich, dich im Freien aufzuhalten und gechillt ein Getränk zu genießen. Das verwehrt dir dieses Hotel. Mixgetränke wurden oft ohne Alkohol serviert. Du bestellst an der Bar 16.45, bekommst 16.55 , die Getränke ohne Alkohol. Das geht nicht und bekommt keine Toleranz. Kellner sind in der Vanilla Lounge völlig überlastet oder zu wenig motiviert. Wer guten Service haben möchte, kann an die Bezahlbar mit den schönsten Sitzgelegenheiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert eine halbe Stunde mit dem Taxi. Super Sicht aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness- und Poolanlage gut. Entertainment nur selten Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela + Lars
    Alter:56-60
    Bewertungen:29