Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Masoumeh (31-35)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StrandFazit: NIE WIEDER!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir das Hotel bereits vor zwei Jahren gebucht hatten, haben wir uns erneut dafür entschieden gehabt. Nach unserer Ankunft durften wir aber feststellen, dass sich das Hotel um 100% verschlechtert hatte. Weder der Service noch die Ortschaft waren genießbar. Alles hat sich verschlechtert. Ein absolutes Versagen des Managements (Herr O. und Herr H.). Das Hotel war zudem völlig überbucht. Es hat keine Rolle gespielt, dass es mehr Gäste gab als Zimmern. Jeden Tag standen in den Lobbies der Hotelanlage neue Gäste, die kein Zimmer bekamen. Die Gäste wurden von Hotel zu Hotel vertröstet. Einfach nur Chaos pur. Mit Erholung hatte unser Urlaub diesmal also nichts zu tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sauber. Unsere Handtücher waren sehr alt. An den Handtüchern hängen ganze Fäden runter. Die Handtücher haben oft nach Rauch oder muffig gestunken. Die Klobürste war einfach nur noch braun und wurde nie ausgewechselt. Die Bettwäsche wurde während des gesamten Aufenthaltes von 10 Tagen nicht einmal gewechselt. Zudem waren die Bettwäsche voller Löcher. Hinzu kommt, dass uns ein Jaccuzi Zimmer versprochen wurde. Den Jaccuzi haben wir aber nie gesehen. Denn er war noch gar nicht im Zimmer installiert. Auch hier fragten wir immer wieder nach. Aber selbst am 10. Tag war noch nichts gelöst. Angesichts der Tatsache, dass viele Gäste nach uns nicht mal mehr ein Zimmer bekommen hatten, war hier ohnehin nicht mehr mit einer Besserung zu rechnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Während des Aufenthaltes von 10 Tagen hat man nur uns 2 Reservierungen in den Restaurants eingerichtet. Die restlichen Tage mussten wir uns anderweitig versorgen. Das ist eine absolute Frechheit. Denn während man den vollen Preis für das all inklusive gezahlt hatte, wurde man in die Nebenhotels geschickt, um dort zu essen. Wir waren einfach nur noch sprachlos...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war überwiegend miserabel. Als wir morgens unsere Liegen am Pool zum Frühstücken verlassen hatten, wurden unsere Sachen einfach beiseite gelegt und die Liegen anderweitig vergeben. Der Pooljunge hatte diese einfach entfernt, obwohl alle anderen Liegen drumherum ebenfalls mit Sachen belegt waren. Entschuldigt hat sich keiner. Denn auf einmal konnten sie wieder alle kein Deutsch oder Englisch und keiner wollte es zugeben. Das hat den Tag so versaut, dass wir den Poolbereich nur noch gemieden haben und zum Strandbereich geflüchtet sind. Dort ging der schlechte Service jedoch ebenfalls weiter: Am Strandbereich (gleich vor dem Poolbereich die Treppen runter) haben wir stundenlang auf ein Wasser warten müssen. Den Service Mitarbeiter haben wir darauf angesprochen. Er fand es einfach nur amüsant, sich auf arabisch über uns lustig zu machen. Zudem hat er sich kein einziges Mal für den fehlenden Service entschuldigt. Zu dumm nur, dass wir selbst arabisch sprechen und alles verstanden haben. Wir haben uns am Ende schon so unwohl gefühlt, dass wir in die anderen Hotels drum herum geflüchtet sind, um den schlechten Service am Makadi Spa zu vermeiden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe gibt es keine Ausflugsmöglichkeiten. Man ist praktisch in der künstlichen Hotelanlage gefangen und muss mindestens 30 Minuten Fahrt bis zur nächsten Stadt auf sich nehmen. Das Hotel versucht bei jedem Ausflug mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Allein ein einfaches Taxi kostet das Doppelte, wenn man das Taxi nicht selbst bei einer externen Firma bestellt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Flughafen angekommen, wollten wir unseren ersten gebuchten Ausflug nach Kairo direkt bei der externen Firma bezahlen. Sodann wurde seitens Makadi Spa dem Anbieter verboten, uns den Ausflug anzubieten. LIEBES MAKADI SPA TEAM! ES GEHT EUCH NICHTS AN, WAS DIE GÄSTE MIT IHREM GELD ANSTELLEN. IHR KÖNNT DEN HOTELGÄSTEN NICHT VERBIETEN, IHR GELD SO AUSZUGEBEN, WIE SIE MÖCHTEN! Selbstverständlich haben wir unsere Ausflüge erst recht extern gebucht, da es eine absolute Frechheit ist, bestimmen zu wollen, bei wem man seine Ausflüge bucht. Das Makadi Spa bietet alle Ausflüge mit einem sehr hohen Aufpreis an. Die gleichen Ausflüge bekommt man bei den externen Anbietern viel günstiger. Man versucht ständig, die Touristen am Makadi Spa reinzulegen. Es wird erzählt, dass die Buchung bei den externen Anbietern nicht sicher sei. Dabei bietet Makadi Spa keine Sicherheit an und möchte nur mehr Gewinn machen. Wir haben alle Ausflüge extern gebucht und haben dort definitiv besseren Service erlebt als im Makadi Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Masoumeh
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Masoumeh, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Dies bedeutet, dass die von Ihnen erwaenden Manager nicht mehr in diesem Hotel arbeiten. Ich möchte dies korrigieren, damit Gäste, die diese Bewertungen lesen, als Referenz für ihren zukünftigen Urlaub verstehen. Die aktuelle Hotelsituation, jedoch ist es beruflich sehr schwierig, den Finger persönlich auf die Manager zu richten, da diese die Arbeit gemäß der Operation ausführen, da sich dies als keine persönliche Reflexion der Person selbst darstellt und es unfair ist, dies auf diesen Weg zubeurteilen. Es wäre auch hilfreicher zu verstehen, was sich eher verschlechtert hat als eine kühne Aussage, da viele neue Initiativen und Aktivitäten in das Hotel eingeführt wurden, auf die unsere derzeitigen und jüngsten Gäste hingewiesen und das Hotel dafür gelobt, haben Stammgäste oder neue Gäste. Das Makadi Spa ist ein sehr einzigartiges Hotel und Konzept. Gäste, die das Spa buchen, zahlen einen Premium-Preis für den Standard und wir können unseren Gästen zu keinem Zeitpunkt von Hotel zu Hotel verschieben, da dies eine große Katastrophe verursachen würde, vielleicht zu diesem Zeitpunkt, als Sie es gesehen haben war eine große Anreise, aber etwas zu behaupten, was Sie nicht wirklich wissen, kann für unsere Gäste sehr irreführend sein, und wir möchten lieber ein Feedback über Ihre eigenen persönlichen Erfahrungen erhalten. Am Ende tut es uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht genossen haben, aber angesichts der Anzahl der Gründe, wieder zurückzukehren und das Makadi Spa jetzt zu besuchen, und der Verbesserungen, die wir vorgenommen haben, wünschen wir, dass Sie angenehm überrascht wären. Wir hoffen, diese Gelegenheit zu haben Mit freundlichen Grüßen Makadi Spa Management-Team