Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thoralf (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeNur Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren zum ersten und letzten Mal dort, haben schon einige Hotels in Ägypten kennengelernt mit weiniger Sternen, die waren auf alle Fälle besser...Der äußere Einfrück und Stil ist ganz ok, guckt man aber genauer hin, muss man aufpassen...das fängt bei der Poollandschaft an in jeden Becken großräumiges Abplatzen der scharfkantigen Fliessen, welche natürlich lose im Wasser liegenblieben...sehr große Verletzungsgefahr...weiter die nervigen Ansprachen am Pool von Massage, Beauty, Foto...usw in 6h 15mal der Getränkepoolboy kam 2mal...keine Umkleidemöglickeit der nassen Badesachen Pool...nur freies W.Lan an Lobby...sonst gegen Gebühr..was das Lieblingswort der Betreiber ist...das was wir für weniger Reisepreis als Standart in anderen Hotels dieser Kategorie kennen ist hier kostenpflichtig...Haben die Reise gemacht da wir Betroffene von Germania waren und wir unser Hotel deshalb nicht mehr so buchen konnten und haben uns dann für Makadi Spa entschieden... Noch nie in einen Hotel gewesen, wo so viele Gäste untereinander sich über die Zustände beschwert haben wie in diesen...schon bei Ankunft 6 deutsche Gäste mit Beschwerdepotential an Rezeption und es würde noch viele kleine Dinge geben die den Gesamteindruck bestärken...Fazit die kleinen Extras die einen angenehmen Aufenthalt rechtfertigen fehlten einfach.


Zimmer
  • Eher gut
  • war großräumig gut ausgestattet nur Klima zu laut, Fernsehempfang grausam, aber wir sind ja i Urlaub...nach Reinigung hat man Chemiekeule gerochen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen...hier muss man vorher reservieren...nach den 4. Anlauf hat es für eins geklappt oder man muss sich frühs um 10 in Schlange anstellen, das Buffetrestaurant ist dieser Kategorie im 3-4 Rhytmus immer das gleiche...Themenabende garnicht... Bier aus Dosen...wenn Dose nicht alle war...stand sie bei "Bar" und wurde 30min später den nächsten Gast eingeschänkt


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer immer sauber, Rezeption hat erst abgewartet wollte man Kritik anbringen...verstehen sie kein deutsch, deutsche Gästebetreuung fast nie gesehen...nur wenige Mitarbeiter haben Ihren Shop sehr Ernst genommen, waren die Leuts von Strandbar...weder auf WC oder Restaurant keine Möglichkeit der Desinfektion...Der Apotheker vor Hotel macht sein Geschäft des Jahres...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön gestaltete Urlaubslandschaft wie Pool..Strand war für normalen Badebetrieb völlig ungeeingnet da tote Felslandschaft...zum Schnorchen mindestens 200m Abenteuerweg durchs Meer...Spa-Bereich seit Monaten in Bau...wird alles ausserhalb in Minibarackenabgehalten...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thoralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thoralf, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauerne sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Die Renovierung der Pools ist in Planung sowie die Umkleidekabinen am Poolbereich. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt keinen genauen Tag nennen. Wir haben auch freies Wlan am Poolbereich, nicht nur in der Lobby. Der Router wird den Gästen angeboten, aber sie müssen diesen ja nicht buchen. Wissen sie in einem Hotel wird auf viel erzählt und es entspricht nicht der Wahrheit. Haben Sie eigenständig eine Befragung bei den Gästen durchgeführt? Das wir ein Hausriff haben steht in jeder Hotelbeschreibung. Man sollte diese auch mal lesen, dann hätten sie die Information gehabt.. Das mit dem Spabereich steht auch in den Hotelbeschreibungen, dass dieser nicht geöffnet hat und es keinen Termin gibt. Unsere Rezeption kann schon mit Kritik umgehen und nimmt diese auch ernst. Unsere Gästebetreuungen sind täglich im Hotel und auch täglich am Poolbereich und Strand für die Gästecunterwegs. Es ist nicht immer möglich mit allen Gästen am gleichen Tag zu sprechen, wenn das Hotel voll ist. Viel Gäste befinden sich auch auf Ausflügen usw. Oder sind am entgegengelegen Platz. Es ist immer eine Gästebetreuung in der Lobby und die kann der Gast jederzeit ansprechen. Warum haben Sie das nicht gemacht? Die Apotheke ist eigenstä Das Makadi Spa Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager