- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel auf Empfehlung unserer Tochter gebucht. Und ich muss sagen, wir sind nicht enttäuscht worden. Wer es ruhiger mag ist dort gut untergebracht. Keine Poolbeschallung und alles läuft ruhig und entspannt ab. Einfach nur Klasse.
Mit dem Zimmer waren wir völligst zufrieden. Großes Bett und keine durchgelegene Matratze bescheren Einem einen guten Schlaf. Das Badezimmer ist richtig gut. Toilettenbereich und Dusche mit Badewanne sind jeweils mit einer Glastür vom Waschbereich abgeteilt, der mit einem Doppelwaschbecken ausgestattet ist. Was nicht gut ist , ist die Klimaanlage. Sie kühlt wohl ganz gut, ist aber wegen der Lautstärke Nachts nicht zu benutzen. Deswegen auch nur 5 Sonnen.Was ich aber sehr loben muss ist die Sauberkeit im Zimmer und auf dem Balkon. Das war Vorbildlich. Ach ja, noch zu erwähnen ist der TV-Bereich. Fand ich auch sehr gut. Muss man nicht gleich auf dem Bett lümmeln um TV zu schauen. Ansonsten war das Zimmer gut in Schuss. Die Einrichtung ist zwar schon älter, aber noch im guten Zustand.
Ja was soll ich da schreiben. Es ist immer reichlich Auswahl zu den Mahlzeiten. Und da bekanntlich ja die Geschmäcker verschieden sind wäre es müßig auf alles einzugehen und zu erläutern. Uns hat es geschmeckt und verhungern wird man auch nicht. Wir waren im Steakhouse und beim Italiener. War beides Top. Klar wird dort versucht Weine an den Mann ( Frau ) zu bringen, aber muss man ja nicht machen. Und da wird man dann auch nicht weiter bedrängt oder wird rumlamentiert . Das ist voll ok so.
Einwandfrei. Überall und zu jeder Zeit sind die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Im Poolbereich wird man auch sehr gut versorgt. Die Getränke werden an die Liege gebracht. Dann geht es über Kühltücher, Sonnenbrille putzen, Gurkenmaske bis zu frischen Früchten und kleinen Kuchen weiter. Meine Frau hat am zweiten Tag kurzfristige Kreislaufprobleme. Es waren innerhalb von 3-4 Minuten Servicekräfte zur Stelle um zu unterstützen , bzw war auch sofort das Management vor Ort und bot Unterstützung an. Dafür noch mal Danke. Das war wirklich sehr gut und man fühlte sich auch sehr gut betreut und aufgehoben.
Wie auch schon ein paar Bewerter vor mir geschrieben haben ist der Flugplatz ca eine halbe Stunde weg. Ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind ok. Bodenfliesen lösen sich. Sieht nicht schön aus. Tut dem Schwimmvergnügen aber nicht viel Abbruch. Die Pools sind sauber, die Pool Boy`s machen einen guten Job. Versuchen ständig die Sachen die von den Bäumen und Palmen reinfallen zu entfernen. Fitness, Yoga, Pilates oder Ähnliches haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ulf, sonnige Grüße aus dem Makadi Spa Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Makadi Spa und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager Makadi Spa