- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aufpassen muss, um den Standard halten zu wollen. Einige Restaurant waren noch nicht geöffnet, was natürlich Corona geschuldet ist. Schöne Anlage und für Ebbe und Flut kann man Hotel nicht verantwortlich machen. Leider gibt es immer wieder Gäste, die die Corallengebiete nicht akzeptieren und einfach darüber latschen. Leider ist es auch in diesem Hotel so, dass ab morgens 6 Uhr alle Liegen reserviert werden. Daher haben wir uns für das kostenpflichtige Day-bed direkt am Strand entschieden, um dem Stress zu entfliehen. Großes Lob an Mohammed Atito, der uns an der Rezeption super betreut hat und immer ein offenes Ohr hatte. Ebenfalls der Chefkellner an der Poolbar, der immer freundlich uns entgegen gekommen ist.
Sehr großes Zimmer (Grandsuite) mit toller Terrasse. Auch da müsste man langsam etwas tun, leider hat man die Corona Krise, obwohl das Hotel geschlossen war, nicht genutzt.
Großzügige Auswahl an mehreren Restaurants. Festgestellt haben wir allerdings, dass die Restaurants, die zwar mit zu nutzen sind, wie der Mexikaner oder Hotel Sunwing uns als Gäste vom Makadi Spa nicht wirklich erwünscht waren. Hervorzuheben war das Seafood und das Asia Restaurant. Schade und nicht nachvollziehbar ist, warum man Reservierungen nur für 2 Tage im Voraus buchen kann.
Auch in Ägypten herrscht Personalmangel ob der Krise. Teilweise lange Wartezeiten an den Bars.
Die Fahrt dauerte 30 Minuten und wir haben keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |