Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
top Hotel, mit großen kulinarischen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 2. und letzten mal im Makadi Spa, schade eigentlich, aber Kritik wird ignoriert. Warum ändert man am Essen nichts, bei allen Kritiken, soweit es welche gibt (es hat den Anschein, dass die vielen positiven Kritiken nicht echt sind, die lesen sich alle gleich), wird das Essen bemängelt. Im Hauptrestaurant gibt es wirklich immer nur das Gleiche und ohne viel Auswahl und dann auch noch kalt ,sogar bei Öffnung des Restaurant, keine Highlights. Niveau entspricht 3 Sterne. Wir waren bis auf 2x immer in Spezialitätenrestaurants essen, die alle ,bis auf das orientalische, gut waren. Die restlichen 2 Abende haben wir im Buffetrestaurant gegessen, dass war ohne Geschmack und ohne viel Auswahl. Das Frühstück konnte mit selbst gepressten Saft und den verschiedenen Brotsorten, Bienenwabe und Omelett punkten. Die Wurst hat sich gewellt, genau wie die ausgetrockneten Gurkenscheiben . Da erwarte ich bei einem 5 Sterne Hotel etwas mehr. Die Außenanlage incl. Pools ist wirklich traumhaft schön, der Strand gepflegt und das Personal bis auf den (Möchtegernmanager vom Steakrestaurant) alle sehr freundlich und nett. Wünsche oder Beanstandungen wurden immer sofort erledigt und das haben wir auch immer honoriert mit Euro oder Schokolade. Aber nun kommts, wir hatten mehrere Milka Tafeln und einen großen Kasten Merci mitgenommen. Weil wir mittags immer in das Strandrestaurant gegangen sind, haben wir gedacht den großen Kasten bekommt das Personal dort. Wir haben uns gewagt diesen Kasten den 1. Kellner der an unseren Tisch kam,( wegen der schon großen Hitze) mit dem Hinweis" for all " zu übergeben. Verwundert mussten wir feststellen, dass ein anderer Kellner (der sich als Manager unter den Kellnern zu erkennen gab) uns mit bösen Blicken anschaute und uns abends nach seiner Schokolade befragte. Wir hätten Ihm den Kasten geben sollen, da er der Manager sei. Am nächsten Tag ließ er uns 1 Stunde auf unser Essen warten, soviel Frechheit ist uns noch nicht untergekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Ausstattung an sich sehr gut, aber abgewohnt , die Armaturen waren verrosteter Schrott, Handtücher bretthart, aber dafür war das Toilettenpapier schön weich ,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner sind freundlich und bemüht, dass Essen im Buffetrestaurant ist zu abend nicht empfehlenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war bis auf die beschriebene Ausnahme top, alle freundlich und hilfsbereit, unsere Klimaanlage wurde innerhalb einer halben Stunde rep., Rezeption auch super, wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum baden unbedingt Badeschuhe mitnehmen, tief wird es erst nach ca. 100m , schnorcheln ist im Vergleich zu vor 6 Jahren sehr enttäuschend, keine bunten Riffe mehr, ein paar bunte Fische, unbedingt den Steg links c. 300m nutzen, da sieht man wenigstens noch ein bisschen mehr. Fahrt von Flughafen zum Hotel 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:56-60
    Bewertungen:1