Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Bucht und Riff gut Hotel eher untere mittelklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war das erste Mal im Malikia aber schon 10 mal in Marsa Alam ich finde das Riff und die Bucht sehr schön und empfehlenswert das Hotel hat deutlich Luft nach oben ,gegen dir Sauberkeit kann ich nichts sagen das war ok. Das erst was mich gestört hat war das ich nach meiner Ankunft 23:30Uhr 15 Euro für Getränke los geworden bin die gibt es in anderen Hotels bis 24:00Uhr. Das nächste was mich etwas verärgert hat war der Pool direkt unten am Strand mit den ergonomischen Liegen (hab starke rückenschmerzen) freute mich sehr darauf. Als ich hörte das die Nutzung 20 Euro am Tag kostet war ich bedient.Die Außenanlage kenne ich von anderen Hotels deutlich schöner und gepflegter der Blick von meiner Terrasse glich nach der Straße einem Trümmerfeld. Das Essen naja man findet immer was und wir satt aber Qualität und Darreichungsform hab ich in anderen Hotels besser genossen. Über den Service vom Personal gibt es überhaupt keine Kritik alle sehr motiviert und zuvorkommend. Mein Fazit ist wenn sich das Hotel an diesen Punkten verbessert werde ich es wieder besuchen da die unterwasserwelt für mich die größte Priorität hat ansonsten lieber mal einen Tagesausflug in die Bucht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management