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Heinrich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2025
Erfahrungen mit einem unrenovierten Zimmer und Intransparenz.
5,0 / 6

Allgemein

Älteres Hotel in dem gerade viele Renovierungs- und Neubauarbeiten stattfinden. Vorsicht bei Zimmerwechsel, hier wurden uns 220,- Euro abkassiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer mit Meerblick im 5. Block mit unzähligen Stiegen und Stufen. Zimmer nicht renoviert mit Badewanne. Trotz höheren Preis mußten wir für den Wechsel in ein renoviertes Zimmer 20,- Euro pro Nacht draufzahlen. Waren stolze 220,- Euro. Andere Gäste bekamen ein Upgrade ohne Aufzahlung. Der Urlaub war somit vom 1. Tag an beeinträchtigt. Im neuen Zimmer funktionierte das Zimmerschloß nicht. Mindesten 10 mal zur Rezeption gelaufen, jedesmal ca. 500 m, Es wurde uns eine Einladung im Wave versprochen, diese Einladung haben wir nie bekommen, genauso wenig wie die Auffüllung der Minibar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Essen soweit in Ordnung, vieles wiederholte sich.Gut aber nichts herausragendes


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Teils, teils. Mit Trinkgeld wurde man beachtet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Schnorcheln, Schwimmen im Meer, Boccia spielen, Strandspaziergänge, Relaxen am Strand, wenn nicht gerade die nervigen Händler unterwegs waren. Rotes Fähnchen wurde zur Kenntnis genommen, aber die Laufen den ganzen Tag zwischen den Liegen herum.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Ca. 30 km und 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Wurden schon 4,5 Stunden vorm Abflug mit Sammelbus abgeholt.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    220,- Euro, weil uns ein nicht renoviertes Meerblickzimmer, welches nur über unzählige Stufen und Stiegen, weit weg vom Strand, erreichbar war. Bei Buchung war nicht ersichtlich, daß das teure Meerblickzimmer nicht renoviert ist. Hätten wir bei der Buchung ein Superiorzimmer gewählt, hätten wir nur ca. 40,- Euro draufgezahlt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Gerne möchten wir an dieser Stelle klarstellen, dass Zimmer-Upgrades grundsätzlich entweder vom Gast selbst oder vom jeweiligen Reiseveranstalter übernommen werden. Die Entscheidung hängt immer von der jeweiligen Buchungskategorie, der Verfügbarkeit und den Vereinbarungen mit dem Tour Operator ab. Der Aufpreis für das Superior-Zimmer ist aktuell fast um 50 % reduziert, was die tatsächlichen Mehrkosten deutlich senkt. Leider wurde diese Information bei der Buchung nicht weitergegeben, was Ihnen die Entscheidungsfindung sicherlich erleichtert hätte. Wir nehmen zur Kenntnis, dass das zuerst zugeteilte Meerblickzimmer aufgrund der vielen Stufen sowie des nicht renovierten Zustands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso wurde vermerkt, dass im neuen Zimmer das Türschloss nicht wie vorgesehen funktionierte und zugesagte Leistungen wie die Wave-Einladung und die Minibar-Auffüllung nicht umgesetzt wurden. Diese Punkte werden intern überprüft, um zukünftige Abläufe zu verbessern. Ihre Rückmeldungen zu Service, Restaurant und den Strandhändlern sind ebenfalls registriert worden. Es freut uns, dass Sie dennoch Aktivitäten wie Schnorcheln, Schwimmen, Boccia und Strandspaziergänge genießen konnten. Unser Resort befindet sich derzeit in einer Phase umfassender Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten, wodurch sich das Gesamterlebnis laufend verbessert. Ihre Hinweise tragen dazu bei, diesen Prozess weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Malikia Management