- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand, der Bodenbelag am Pool ist defekt, das Mobiliar abgenutzt. Das Restaurant befindet sich nicht in dem Zustand, wie es laut den Bildern angegeben wird. Es gleicht eher einer Essensabfertigung. Sehr lieblos gestaltet. Es ist hektisch, laut und unruhig. Der Pool hatte sich einige Tage nach unserer Ankunft grün verfärbt. Erst der Rutschenpool, dann der Kleinkinderpool und zuletzt auch der große Pool. 2 unserer 3 Kinder sind sehr krank geworden mit Durchfall, Erbrechen, Fieber über 40 °C. Unser jüngstes Kind erhielt durch den Hotel Arzt eine Infusionstherapie. Die Pools wurden trotz der offensichtlichen Qualitätsmängel nicht gesperrt. 2 mal wurde das Wasser in unserem Zimmer für mehrere Stunden abgestellt. Einmal zu einem Zeitpunkt, als wir unsere Kinder mit massivem wässrigen Durchfall im Zimmer betreuten. Einmal bis 22:00, so dass wir vom Strand ungeduscht zum Essen gehen mussten. Das Management war sehr bemüht, als wir auf die Mängel aufmerksam gemacht gaben. Der Strand und das Riff waren außergewöhnlich schön.
Das Mobiliar war sehr abgenutzt, in den Betten konnten wir gut schlafen
Das Essen war eher einseitig und wenig abwechslungsreich. Das Restaurant war eher ungemütlich, das Mobiliar abgenutzt, sehr lieblose Gestaltung, zweckmäßig ausgestattet. Es war hektisch, laut und unruhig. Teilweise kam es vor dem Restaurant zu langen Warteschlangen, weil alle Plätze belegt waren
Es gab kein Getränkeservice, man musste sich im Restaurant, am Strand und oft auch an der Bar die Getränke selbst holen. Bei Beschwerden zeigte sich das Management bemüht
Wunderschöner Strand und tolles Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise mussten für Abendveranstaltungen extra Tickets gekauft werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management