Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kulinarisches Erdbeben !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Hotelanlage mit gepflegten Grünanlagen und schönem Poolbereich als auch Strand. Anlage teilweise eine Baustelle, Wege sind halb fertiggepflastert. Pool ebenfalls mit Stolperfallen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut ausgestattet mit Fliesenboden, Betten sind ok. Schränke teilweise sehr veraltet. Bad ebenfalls in die Jahre gekommen aber guter ägyptischer Standard. Vor den Zimmern schwirren tausende von Motten, eine echte Plage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kulinarisches Erdbeben !!!! Diese war unser 5. Urlaub in Ägypten in bisher 3 unterschiedlichen Hotels. Wir haben aber bisher wirklich noch nie so eintöniges und qualitativ schlechtes Essen bekommen wie hier ( und ich würde uns jetzt nicht als sehr anspruchsvoll bezeichnen). Essen ist meist kalt (schon vor 20 Uhr werden die Warmhaltebehälter ausgeschaltet )obwohl Buffet offiziell bis 21.30 geöffnet hat. Mottoabende sind wirklich der Witz, z.B italienischer Abend… es gibt aber weder Pizza noch irgend eine Pasta noch sonst irgend etwas aus Italien, sondern wie jeden Tag Reis oder Kartoffeln und frittierter, fettiger Fisch. Essen ist absolut auf tschechische Gäste ausgerichtet (Anteil wahrscheinlich um die 90%) . Wir sind eigentlich sehr aufgeschlossene Zeitgenossen, aber man merkt die osteuropäische Herkunft vieler Gäste. Essen wird mit den Fingern vom Buffet genommen, gleich im stehen probiert. Teller bergeweise aufgeladen und dann stehen gelassen…Erinnerungen an die Gäste aus Russland werden hier lebhaft wiederbelebt. Essen an der Strandbar noch schlimmer wirklich ein Fr..ss🤮 (sorry aber es ist so). Fleischfrikadellen schwimmen in irgend einer Fettsosse aus Öl oder sonst was, Pizza ist trockener Hefeteig und kann Spuren von Tomaten oder Käse enthalten. Alles In allem war das Essen Grottenschlecht und für uns der Grund nie mehr dieses Hotel zu buchen. Gebt lieber bisschen mehr Geld aus und bucht z.B. 3 Corners Fayrouz Plaza, ihr werdet es nicht bereuen


    Service
  • Eher gut
  • Bedienungen teilweise sehr unfreundich. Oftmals werden falsche Getränke gebracht. Teilweise versteht Personal schlecht englisch oder deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie in Ägypten üblich einzelne Hotelanlage im Niegendwo


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management