- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für strandbegeisterte Urlauber, Schnorchler.
Aktuell werden nach und nach die Zimmer renoviert. Wir waren in einem alten Zimmer untergebracht was aber auch völlig ok war. Hier und da ein paar kleine Mängel. Typisch Ägypten halt.
Grundsätzlich muss man sagen das die Qualität stimmt. Ist das 1.mal das ich keinen Durchfall hatte und ich war schon oft in Ägypten. Es ist eigentlich fast jeden Tag das gleiche. Es fehlen die Highlights mal einen großen Fisch grillen oder Lamm auf dem Grill. Ich hätte mir auch die kleinen Putenspieße gewünscht. Am vorspeisenbuffet und beim Nachtisch ist relativ viel Abwechslung das würde ich mir beim Hauptgericht auch wünschen. A la cart waren wir auch 2 mal aber auch hier ist es gleiche Essen wie oben am buffet in abgesteckter Version. Frühstück ist gut allerdings der Kaffee eine Katastrophe. Der Kaffee an den Bars ist allerdings sehr gut.
Ich war mit dem Servicepersonal absolut zufrieden. Natürlich habe ich auch überall ein bisschen geschmiert. Es muss auch nicht immer Geld sein. Die Jungs freuen sich auch mega über Schokolade. Ein besonderer Dank von meiner Seite aus geht an Kimo vom De la Rose Spa. Danke für alles Kimo.
Das Hotel liegt relativ abgelegen, circa 30 km von Marsa Alam City im Naturschutzgebiet Abu Dabbab. Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam 25 min und ca 2,5 Stunden von Hurghada. Das Hotel hat einen sehr schönen Sandstrand in der Bucht. Findet man in Ägypten nicht oft. Man kann über einen Steg ins Wasser und dort am Riff schnorcheln oder in der Bucht Schildkröten Garantie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war aktuell sehr kalt daher waren wir nur im Meer. Wer shoppen will muss ca 25 min nach Port Gahlip fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Hotel Management