Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wie ein zweischneidiges Schwert GUT und SCHLECHT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen eine Sanierung wäre angebracht. Die Anlage ist sehr schön und Weitläufig. Das Personal ist freundlich jedoch nicht immer Kompetent.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer auch abgewohnt ansonsten relativ sauber und zweckmäßig. Sat TV vorhanden jedoch maximal ein deutschsprachiger Sender dar allerdings selten funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier sind die 3 Sonnen für die dargebotenen Speisen NICHT gerechtfertigt das BUFFET würde sich 5 Sonnen verdienen. Wenn man jedoch anstelle von Rotwein, Rotweinessig ausschenkt und dies aber versucht abzustreiten sind sogar 3 Sonnen zuviel


    Service
  • Schlecht
  • Das Room Service war eine Katastrophe. 3 Tage der Woche wurde unser Zimmer gar nicht betreten. An weiteren 2 Tagen hat sich der Putzmann den Spaß gemacht alle unsere Sachen nach seinen Vorstellungen im Zimmer zu verteilen (Auch die Schmutzwäsche).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt liegt die Traumhafte Bucht mit dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schnorchel Paradies entschädigt natürlich für viele Mängel und das wissen die Betreiber meiner Meinung auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management