Alle Bewertungen anzeigen
Christina(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2005
Stadthotel mit guter Lage
3 / 6

Ansprechendes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältniss. Der Chatuchak Wochenendmarkt ist sehr zu empfehlen, einfach sehenswert und riesig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer in den oberen Etagen sind renoviert und dadurch auch etwas schöner, der Teppich in den alten Zimmern hat doch schon sehr gelitten. Das Badezimmer hatte eine gute größe und war gepflegt, die Möblierung war in Ordnung und eine Klimaanlage war vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, spricht allerdings nicht sehr gut Englisch. Die Betreuung an der Rezeption verlief ohne Probleme und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hotels befindet sich ein großes Einfaufszentrum (ca. 20 Gehminuten, ein TukTuk oder Taxis findet man aber auch vor dem Hotel), drei Straßen weiter befindet sich ein Nachtmarkt und einige "Restaurants", öffentlich Verkehrsmittel sind mit Hilfe des Stadtplanes leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ist vorhanden, eine Disco befindet sich im Haus und ein kleiner Pool befindet sich im Innenhof.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden