Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Stadt
Wer für 5 Sterne zahlt, aber 3 möchte ist richtig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel soll 5 Sterne in der Landeskategorie haben? Kann man sich diese neuerdings irgendwo käuflich erwerben? Dieses Hotel wird nicht mal ansatzweise der Anzahl der vergebenen Sterne gerecht in vielerlei Hinsichten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angefangen hat unsere Enttäuschung mit unseren Zimmern. Wer kleine Insekten (Ameisen) liebt, würde sich pudelwohl und heimisch fühlen. Außerdem war die Lage unseres Zimmers doch sehr fraglich. Wer Gesangs Choreographien von 3 klassischen Justin Timberlakes und Shakiras liebt wird mit der Nachbarn ( einer Karaokebar) sicherlich voll auf seine Kosten kommen. Die Hygiene und der Zimmerservice lassen dort auch zu Wünschen übrig. An unserem 9 tätigen Aufenthalt wurde nicht einmal der Bettbezug gewechselt und die Handtücher nur sporadisch getauscht. Mit etwas Glück hat man vom Zimmerservice noch eine 0,5 L Flasche stilles Wasser erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sprichwort: Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht. Unter diesem Leitsatz hat man bereits alles gesagt, was nennenswert wäre. Nicht viel Variation zu bieten ist eine Sache, aber Essen vom Vortag wieder in Buffetform zu servieren grenzt an hohen Geiz und nicht an 5 Sterne Standards der Türkei. In Getränkeform nicht alkoholischer Art findet man die üblichen Getranke wie in Europa. Alkoholisch werden lokale Getränke serviert, die oft gepunscht. Diese lieber ohne Eis genießen, hier erspart man sich einen längeren Aufenthalt auf der Toilette oder dem Arzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Und hier kommen wir zum nächsten Highlight des Hotels. Hier ist direkt die Frage vorab, ob den überhaupt 1 qualifizierte Fachkraft in diesem Hotel arbeitet oder ob ein Hygienekonzept hier existiert. An den Mitarbeitern ( die mir wirklich leid tun) zu sehen mangelt es hier an jeglicher sprachlicher Kompetenz, was man Ihnen aber nicht vorwerfen sollte. Besser sollte man die Mehrgewinne, die dieses Hotel erwirtschaftet in die sprachliche Bildung der Angestellten investieren, da diese sich nur in Ihrer Landessprache unterhalten können. Zumindest ein Funken Englisch könnte man doch hier erwarten, doch leider weit gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das positive was man diesem Hotel zurechnen darf ist die Stadtnähe zur Altstadt und Marine. In kürzester Zeit befindet man sich in der Stadtmitte umgeben von Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Aufgrund unserer Landung in Izmir hatten wir eine etwas längere Anfahrtsstrecke von ca. 3 Stunden bis nach Bodrum. Diese ließen sich aufgrund unseres netten und kompetenten Fahrers gut aushalten. Angekommen, voller Vorfreude auf unser Hotel wurden wir innerhalb kürzester Zeit bitter enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeittechnisch wird hier in diesem Hotel eine Menge geboten und zwar — nichts. Teilweise schließen die Angestellten Ihre Smartphones an eine Musikanlage an um etwas Stimmung in den Poolbereich zu bekommen. Hier wäre aber mal eine Investition in ein neues AUX-Kabel nicht verkehrt um die Musik auch kontinuerlich, ohne Unterbrechungen laufen lassen zu können. Der Fitnessbereich ist eigentlich der Saunabereich - 0 klimatisiert und nach 15 Minuten bereits komplett durchnässt von Schweiß. Entertainment fand über den ganzen Tag garnicht statt, was wirklich Schade ist, da dieses Hotel hier einiges zu bieten hat in Form eines Fussballplatzes etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:26-30
    Bewertungen:1