Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grazia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Stadt
Im großen und ganzen waren wir zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt immer Kleinigkeiten die man verbessern könnte aber im großen und ganzen waren wir zufrieden mit dem hotel. Für uns war es auch eine super Lage, nicht weit zum Boulevard und zum Strand. 👍


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein paar Lose Kacheln im Bad und auf dem Balkon und die Betten waren mit Rollen, obwohl wir sie fest gemacht haben sind wir trotzdem ab und zu gewandert. Sonst war es ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist sehr abwechslungsreich 👌 uns hat es super geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Hätten uns mehr deutschsprachige angestellte gewünscht, aber man ist trotzdem irgendwie immer klar gekommen. Und alle sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel mit dem Bus ging ruck zuck ungefähr 35 min haben wir gebraucht. Knapp 10 min ist es zum Strand, aber wir waren meistens rechts hinter der bucht am Strand, man muss zwar etwas mehr gehen, aber es lohn sich aufjedenfall denn der Strand ist da traumhaft schön 😍


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Waren öfters mal am pool und haben immer einen Platz bekommen, es war nie überfüllt und meistens ruhig (manchmal zu ruhig) da hätten wir uns ein wenig Musik gewünscht 🤭


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grazia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Grazia, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, in der Sie Ihren kürzlichen Besuch in den Mar Hotels Paguera loben. Wir freuen uns, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts bei uns so freundlich und hilfsbereit war, und dass Ihnen das Essen an unserem Buffet geschmeckt hat, da alle unsere Köche ihr Herzblut in die Zubereitung der Speisen gesteckt haben.Wir werden alle Ihre konstruktive Kritik prüfen, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Grüße, Irene Peña Guest Experience Manager.