- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
"Möchtegern" 4 Sterne. All Inclusive lastig, Masse statt Qualität mit reduziertem Service für nicht-AI-Gäste. Für die gebotene Leistung mit Abstand zu teuer!
Doppelzimmer (1607) und Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1605) im 6. Stock hatten zwar einen schönen Blick auf die Bucht und das Meer. Aber von Renovierung konnte keine Rede sein. Altes Mobiliar, quietschende Betten mit abgenutzten Matratzen und veraltete Klimageräte. Das Bad war zwar nicht das Neueste, aber weitestgehend funktional. Die Wassertemperatur beim Duschen wechselte spontan ohne Zutun von kalt auf heiß (Vorsicht mit Kleinkindern!). Fehlende Hygieneartikel (Tücher, Sanitärbeutel) im Bad, nur Seife, Bodylotion und Duschgel. Am Bett und im Bad nur jeweils eine frei zugängliche Steckdose. Und das soll 4 Sterne sein? Unserer Meinung nach ist dies nicht ausreichend.
Wie bereits erwähnt viel All Inclusive, daher eher Masse statt Klasse. Aufbackbrötchen zum Frühstück und Instant-/ Fruchtnektar-Säfte statt Frischware. Wenig Abwechslung, auch beim Abendbuffet. Stets ähnliche Speisen und wenig Vielfalt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Abendessen gab es keinen Tischservice für Getränke, da die meisten Gäste AI gebucht hatten. Es wurden lediglich die Tische abgeräumt. Bei der Abreise verspätete sich der Transferservice mehr als 1h. Erst als wir nach einem Taxi nachfragten, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass unser Reiseveranstalter vor 2h bereits angerufen hatte, was man uns eigenständig beim Check-out nicht mitgeteilt hatte.
40 min. Bustransfer vom Flughafen, 5 Gehminuten zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Leider ist in der direkten Umgebung sehr viel Leerstand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |