Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen das Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine größere, aus vier Gebäuden bestehende gepflegte Hotelanlage. Das Hotel befindet sich in guter und ruhiger Lage in der Nähe des Boulevards. Hoteleigene Parkplätze (gegen Gebühr) sind vorhanden. Unsere Erwartungen wurden weitgehend erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Meerblickzimmer im 5.OG war groß und hatte einen Südbalkon mit einem tollen Blick aufs Meer. Das Zimmer war gut ausgestattet (Klimaanlage, TV ) Wir haben gut geschlafen. Unser Bad war ok, aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemessen an anderen Hotels war das Essen (Frühstück und HP) sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich. Gedränge im Speisesaal oder an den Buffets gab es nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter (Rezeption, Restaurant und Zimmerservice) waren stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Boulevard mit Geschäften, Restaurants und Cafés entfernt. Zu dem sehr schönen Sandstrand sind es nur etwa 5 Fußminuten. Dort gibt es kleine Restaurants und Strandbars. Der Transfers vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Es gibt sehr schöne Ausflugsziele, zum Bsp. ins Tramuntana-Gebirge mit dem Leihwagen, oder nach Port d'Andratx, Soller und Valldemossa.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Joachim, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass wir unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse bieten, und Ihre Kommentare helfen uns dabei. Wir werden jede konstruktive Kritik prüfen, um die Qualität unserer Kunden in naher Zukunft zu verbessern, und hoffen, Sie bald in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Irene Peña Guest Experience Manager.