Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Mallorca sieht uns nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was uns nicht gefiel, das Essen lauwarm fast immer das gleiche nicht viel Auswahl für 4 Sterne dann auf Plastik Stühle , Der Pool ist viel zu klein und für die Kinder das Baby Becken mit Rutsche muss man über die Straße gehen ,Animation oder Abendprogramm war nicht's bewegendes das war im Nebengebäude wo das Baby Becken war.Im Haupthotel bekam man nur bis 22Uhr Getränke sonst musste man rüber laufen zum Nebengebäude um sich dort noch etwas zu holen bis 23.30uhr . Man muß Kurtaxe bezahlen was man erst im Hotel erfahren hatte.Keine Liegen am Strand oder Schirme . Die Zimmer waren zwar groß hatten ein Kühlschrank nur mit Wasser, Tresor nur gegen Gebühr, rauchen nur auf dem Balkon vom Zimmer oder draußen vor dem Hotel keine Raucherecke Für Raucher nicht zu empfehlen!!! Waren mit 5 Erwachsenen 3 Kinder da. Für das viele Geld etwas besseres erwartet waren sehr enttäuscht. Fliegen dort nicht mehr hin .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß Betten rollen weg die Bremsen funktionieren nicht überall


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer kalt versalzen Gemüse hart,Salat kein Dressing....sind so etwas nicht gewohnt Nicht unser Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ruhige Ecke ,ein paar Läden.....aber immer das gleiche, Strand ist nicht weit er ist so sehr schön und das Wasser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die letzten 2 Tage Animation Wassererobic am Pool für die kleinen Mini Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich Zeit genommen haben einen Bericht zum Mar Hotels Playa de Muro Suites zu schreiben. Uns ist aufgefallen dass viele Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment zu machen. Wir haben Ihre konstruktive Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüssen, Sebastian Bennassar Guest Experience Manager