Es war ein schöner Urlaub, jedoch mit paar Mängeln. Der Pool für die ganz Kleinen war sehr kalt. Wo hingegen der Pool nebenan mit den Rutschen warm war. Das hätten wir uns anders gewünscht. An einem Tag lagen Scherben bei dem kleinen Spielplatz, sowas sollte nicht sein. Das Essen war top, jedoch musste man bei den Tellern oft überprüfen, ob sie auch wirklich sauber sind. Das meiste Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, bis auf kleine Ausnahmen. Die Reinigung des Zimmers war mäßig. Immer wenn wir ins Zimmer kamen, war der Dreck eher auf dem Boden verschmiert, statt gereinigt. Auch haben nachts uns kleine Kakerlaken im Bad besucht… Die Lage zum Strand war halt mindestens 400 m entfernt, man musste über zwei Straßen gehen. Der strandabteil ist auch eher was für ältere Kids. Für die Kleineren ist es etwas weiter ruhiger. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der andere Pool beim Restaurant ist sehr überlaufen und man findet dort sehr schlecht eine Liege. Den Erwachsenenpool bei den Swimup Zimmern darf man leider nicht nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LIXFELD |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lixfeld, Wir freuen uns, dass Sie unser Mar Hotels Playa de Muro Suites für Ihren Urlaub in Majorca gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Mar Hotels Playa de Muro Suites fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Fernández Guest Experience Manager