- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 4 mal im Maravel und haben leider den jetzigen Zustand verfolgen können. Der Chef ist sowas von unmöglich geworden,( die Musik an der Poolbar wird von ihm bis zum Ohren zuhalten aufgerissen, der Alkohol fließt in Mengen - in die eigne Kehle usw. ) dass wir dieses Hotel nicht mehr betreten werden. Schade, denn das gesamte andere Personal ist liebenswert, die Zimmer sauber und zwechmäßig eingerichtet. U.E. hat sich das bisher typisch griechische Essen in fast - Fasfood - verändert.
Zimmer si8nd sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Leider keine echte griechzische Küche mehr.
Die Freundlichkeit aller Serviceleute ist hervorzuheben.
Direkte Strandlage - Kiesstrand -, Bushaltestelle vor der Tür. Parkplatz ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer einem Billardtisch, für die Jüngsten Gäste einen kleiner neu gemachtenh Spielplatz, wird nichts als Freizeitangebot geboten. Ach ja, Dienstags ist Discoabernd und Donnerstags griechischer Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Ke Mo Vielen Dank fuer Ihre Muehe unser Hotel zu beweren Wir hoffen,dass Sie unter diesen Umstaenden,Ihren Urlaub genossen haben. Alles gute wuenscht Ihnen das Team von Maravel Land