- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein insgesamt gutes Hotel mit Potential zu mehr. Bei der Ankunft bekamen wir ein falsches Zimmer, Classico gebucht war aber Arabica. Nachmittags wollten wir den Wellnessbereich in Anspruch nehmen, leider wies uns der junge Mann an der Rezeption darauf hin, dass wir ja über Internet gebucht hätten und daher 15,00 Euro pro Person zu zahlen hätten. Diskussion zwecklos, obwohl die Hotel-Managerin uns bei der Ankunft mitteilte, dass wir unser Wellnesspaket (Bademantel etc.) an der Rezepzion bekämen. Als wir abends gegen 22.00 Uhr ins Hotel zurückkamen, revidierte der junge Mann seine Aussage als Entschuldigung für die Zuweisung falscher Zimmer. Bei der Buchung steht aber nichts im Internet über zusätzliche Zahlung für Nutzung des Wellnessbereichs. Sehr merkwürdig!! Die Bedienung beim Frühstück war eine Zumutung, unfreundlich und schlecht gelaunt, solche "Servicekräfte" sollte man nicht auf Hotelgäste "loslassen"!!!! Dennoch ein Hotel mit Potential, wenn man an diesen Dingen "feilt".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |