Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,6 / 6

Allgemein

Der Empfang war wirklich super, sogar beim Koffer tragen wurde geholfen. Wir wurden aufs Zimmer begleitet, wo man uns mitteilte, das die Flasche Wasser kostenlos sein, jedes weitere Getränk aus der Minibar, jedoch kostenpflichtig. Minibar ? Wir hatten auf jeden Fall keine. Nicht einmal Handtücher, die wir dann später anforderten. Im Prospekt stand jedoch vom Bademantel bis zur Nagelpfeile alles vorhanden. Ich fand beides nicht. Bis auf einen abgerissenen Knopf auf dem Boden (nicht von uns) war es ganz sauber. Am besten fand ich das Badezimmer ansich. Die Dusche total groß und man mußte nicht über hohe Tritte bzw. Wannenränder klettern. Ein schöner großer Balkon, es störte jedoch das der Zigarettenqualm vom Nachbarzimmer herüber und ins Zimmer wehte, so dass wir die Balkontür lieber zumachten. Die Ausstattung des Zimmers einladend und die Betten waren auch sehr gut. Das Frühstück sehr reichhaltig, allerdings mit schwinden der Gäste auch schwindendes Angebot. Am ersten Morgen wurde man noch gefragt, ob man die Eier auf eine bestimmte Art wünsche, Spiegelein, gekochtes Ei oder Rührei. Am zweiten Morgen schon nicht mehr. Ich persönlich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte willkommen zu sein. Vielleicht geht es Gästen, die das Hotel mit Ihrem Wellness-Programm nutzen besser. Nicht das Hochglanzprospekt, mit vielen Versprechen macht ein gutes Hotel aus, sondern das Gefühl von Willkommensein und Freundlichkeit. Wir haben uns das Hotel nicht selber ausgesucht, sondern es wurde für uns gebucht im Rahmen einer Formel-1-Veranstaltung. Ich würde von mir aus niemals dort hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war für einen Kurzurlaub total ausreichend. Das Badezimmer (Dusche) sehr geräumig. Die Betten gut. TV, Telefon, Safe, alles vorhanden. Man sollte jedoch nicht Werbung für etwas machen, wenn man es nicht einhält. Zitat: von der Nagelpfleile bis Bademantel alles vorhanden. Ich habe nichts von Beidem gefunden. Die Handtücher mussten wir anfordern. Es sah alles ziemlich neu aus, daher auch nichts verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig, je mehr Gäste abreisten, um so weniger wurde angeboten. Am ersten Morgen noch die große Auswahl, wie man seine Eier gerne hätte, am zweiten Morgen schon nicht mehr. Der Kaffee nicht unser Geschmack. Aber man konnte auf Tee und Säfte ausweichen. Da es nur ein großer Raum war, in der sich die Bar und die offene Küche, sowie die Sitzplätze befanden, bekam man auch die Gespräche des Küchenpersonals mit, was einem noch mehr das Gefühl gab nicht wilkommen zu sein. Ich weiß nicht wie es Gästen ergeht, die das Spa-Angebot annehmen, also wir fühlten uns sehr unwohl. Erst Recht wenn man aufgefordert wird die Zimmer über Hintereingänge zu betreten.


    Service
  • Schlecht
  • als die Managerin mitbekam, dass wir nur wegen Formel 1 in ihrem Hotel waren, wurden wir entsprechend behandelt, nämlich mit der Aufforderung samstags, das Hotel durch die Hintereingänge zu betreten, da geschlossene Gesellschaft. Bereits am Vortag mussten wir sehr lange auf unser Abendessen warten (2 Tische waren besetzt) und um 22 Uhr schloss die Küche, bzw. die Bar. Das Essen war ohne Zweifel sehr schmackhaft, aber man hatte das Gefühl, überhaupt nicht Willkommen zu sein. Wir waren froh das es in dem Ort wenigstens eine Ausweichmöglichkeit gab..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch das Dörfchen Bad Bodendorf ist man in 10 Minuten durch. Es gab nur ein zusätzliches Restaurant (wenigstens eines), sonst wären wir essenmäßig aufgeschmissen gewesen. Einen kleinen Gemischtwarenladen, und eine Drogerie, eine Apotheke. Nach Sinzig rein, ca. 10 Minuten mit dem Auto. Wer für einen Wellness-Urlaub herkommt, vielleicht genau richtig. Für uns nicht so gut, da wir das Hotel nur als Standort für die Anreise zum Nürburg-Ring genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5