Nettes Hotel in ruhiger Lage. Tolles All-In-Angebot (mit Abstrichen beim Mittagessen aber auch nicht anders als die Beschreibung vorher offeriert). Alles etwas in die Jahre gekommen aber da wir es so erwartet hatten, hat es uns nicht gestört da der Preis für uns stimmte. Leider hatten wir in einer Nacht einen Feueralarm. Alle Gäste unseres Traktes mussten nach unten. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Nach einer ganzen Weile durften alle wieder auf Ihre Zimmer. Hier hätten wir uns gewünscht das es eine Art Kommunikation/Entschuldigung am nächsten Tag der Leitung gegeben hätte. Das Thema wurde einfach Totgeschwiegen obwohl sehr viele Kinder anwesend waren und der Vorgang teilweise schon traumatisierend war. Sehr schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer (3 Bett-Zimmer im Haupthaus) war schön geräumig und gut ausgestattet. Es war in die Jahre gekommen, aber die genau wie die Bildbeschreibung auf der Homepage, daher keine (böse) Überraschung. Leider hat die Heizung und das Heiss-Wasser nicht zuverlässig funktioniert. Zimmer waren sehr sauber!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war ausreichend und man konnte sich im Rahmen des All-In-Konzepts für den Mittag dort vorab mitversorgen, d.h. alles einpacken was man brauchte. Das Abendessen gab es in 2-Schichten, wir hatten die spätere Schicht die sehr entspannt. Auswahl war OK und immer für jeden etwas dabei. Beilagen manchmal nicht passend zum Hauptgericht aber man fand immer etwas. 1 Kinderessen aber die Kids konnten das andere Essen gut mitessen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr nett und umsichtig!
Alter der Kinder
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Es wurde Energie in den Zimmern/Gängen gespart. Dies wurde auch als Energieeinsparung offeriert. Leider im Winter nicht so angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Hier war alles bestens!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Sauna war in Ordnung!
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Wir waren zum Skifahren im Hotel. Der Übungshang der gleichzeitig die Verbindung in das Hauptski-Gebiet war, liegt direkt am Hotel. Um zur großen Gondel zu kommen und wieder retour zum Hotel braucht es schon etwas Können bzw. Kondition weil es bergauf geht und man die Ski abschnallen und eine Straße überqueren muss. Alternativ gibt es in der Nähe einen Ski-Bus.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hotel liegt etwas abseits von Maria Alm in Hinterthal. Trotz Schnee gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 24 |

