- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine schöne und gepflegte Anlage, die Preis/Leistung auf unterstem Niveau. Man bezahlt 5 Sterne bekommt mit Wohlwollen 3 Sterne geboten.
Die Zimmer sind eigentlich schön. Hatten einen Bungalow mit Privatpool. Zimmer sehr geräumig, die Kinder haben Spaß morgens in den Pool vor dem Zimmer zu springen. Badezimmer ist leider nur eins vorhanden, auch die Privatspähre (keine Türen, sehr hellhörig) lässt zu wünschen übrig
Es kommt hier darauf an, was man erwartet. Wir durften immerhin 9000€ für zwei Wochen zahlen, haben ein daher auch hochklassige Gastronomie erwartet. Hier wird man aber enttäuscht. Cola ist nur ein Sirup/Soda Gemisch, keine frischen Cocktails, also mit Sirup und co gepanscht. Diese schlagen dann aber mit 9,50€ und aufwärts zu Buche. Das Buffetrestaurant ist sehr lieblos, laut, eng, einfach dieser angeblichen 5-Sterne Kategorie nicht würdig. Die a la Carte Restaurants sind besser, man kann aber auch hier nur sehr unangemessene Preise erwarten. Es fehlt in jedem Restaurant die Vielfalt und Abwechslung!
Wer morgens einen Kaffe zum Frühstück haben möchte, darf erstmal an der einzigen Kaffeemaschine anstehen. Ansonsten läuft alles über Schmiergeld.
Mit dem Taxi benötigt man ca. eine Stunde vom Flughafen Larnaca. Das ist auch in Ordnung. Die Anlage selbst liegt gut 4 km außerhalb von Ayia Napa. Daher nicht geeignet für Spaziergänge an der Promenade, oder einfach mal ein anderes Restaurant aufzusuchen. Strand direkt vor dem Hotel. Aber leider nur mit Badeschuhen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine einzige Enttäuschung! Man kann vor Langeweile sehr schnell eingehen... Kein Programm, kein nichts. Wenn man auf der Liege in der Sonne bruzzeln will super, sofern diese nicht schon vor dem Frühstück reserviert sind...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind auch dankbar für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihre positiven und freundlichen Kommentare ebenso wie die korrigierenden Gedanken. Einige Ihrer Gedanken sind jedoch nicht richtig oder Ihre Punktzahl stimmt nicht mit dem schriftlichen Feedback überein, zum Beispiel haben wir ein Animationsprogramm für Erwachsene, genauso wie Kinderprogramme, oder unsere 5-Sterne-Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die Sie mit 3 Sternen bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihres Missfallens einen tollen Aufenthalt mit vielen unvergesslichen Momenten hatten. Mit freundlichen Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa