Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes internationales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr viele Nationalitäten(Engländer, Skandinavier, Schweizer, Deutsche etc) super schön mit noch Potential beim Service und bei den Speisetemperaturen


Zimmer
  • Gut
  • Super moderne Zimmer und sehr gute Reinigung. Wir hatten ein 2 Zimmer Bungalow mit 2 Badezimmern und Swimup Pool. Sehr großzügig. Wir Warenumsatz Zimmer 1016, hier ist es bis um 24.00 Uhr laut da die Musik der Sky Lounge hier direkt hin schallt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen von guter Qualität aber es ist schwer was wirklich warmes zu ergattern. Selbst in den a la carte Restaurants (BBQ und Mandolin) ist dies so. Sehr zu empfehlen ist noch das Dantes (AI) und vor allem das Makisu Restaurant (Super Qualität aber nicht AI)


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja, leider muss man am Pool aktiv bestellen d.h. Es kommt keine Servicekraft und fragt ob man was trinken möchte. Hier wäre mehr Aktivität wünschenswert, da der Service immer vor Ort ist und auch die leeren Becher einsammelt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle ruhige Lage, etwas außerhalb. Leider braucht man am Strand Badeschuhe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Gym und Yoga waren für uns interessant und auch für gut befunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Wir freuen uns sehr, von Ihren hervorragenden Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort zu hören. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und korrigierenden Gedanken auch mit uns und anderen teilen und uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundliches Feedback zu uns, unseren modernen, stilvollen Zimmern, der Lage und den Restaurants wird mit Stolz zur Kenntnis genommen. Ihre korrigierenden Rückmeldungen werden ernsthaft berücksichtigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa