- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige und sehr gepflegte Anlage. ca 7km entfernt von Ayia Napa (10€ mit dem Taxi). Also ruhige Anlage. Durch die Rutschenanlage für Familien aber sehr interessant. Spitze Essen (wer sich hier nichts findet, sollte zu Hause bleiben). Alles immer wunderbar sauber. Personal wirklich großteils sehr freundlich und gemütlich. Swim-up-Zimmer strassenseitig sehr zu empfehlen (Schatten!) Keine gepanschten Fertigcocktails, alles frisch zubereitet. Badeschuhe und Schnorchel nicht vergessen. Zypern hält, was es verspricht. Es scheint durchgehend die Sonne (Nachts min 26°). Das Meer hat im August ca 28-30°. Verbesserungsvorschläge: Getränkeservice im 1. Stock (es kam selten jemand, um nachzufragen) Kaffeekapseln am Zimmer (sollte bei All inklusive zumindest mit 1 Kapsel pro Person/Tag inkludiert sein) Was aber unbedingt inklusive sein sollte, sind eine Flasche Wasser pro/Person und Tag am Zimmer!!! Im griechischen Restaurant fehlt es an Auswahl und Retsina ;) Leider ist so gut wie gar nichts auf deutsch angeschrieben.
Swim-Up-Zimmer (strassenseitig) sehr zu empfehlen! Weil hier am Nachmittag Schatten und kühleres Wasser.
Also hier kann absolut niemand mäkeln. Es gab wirklich immer ausreichend Auswahl (von Fast-Food bis zur gehobenen Gastronomie!!!)
Nur am Abend im 1. Stock etwas zu wenig Service. Ansonsten immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alles perfekt und sauber.
1,3 Std Transfer TUI-Ausflug „Dörfer und griechische Spezialitäten“ sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TUI-Ausflüge nach Paphos und „Dörfer und Spezialitäten“ zu empfehlen. Ansonsten machten wir direkt am Hafen von Ayia Napa eine Schiffsfahrt mit der Aphrodite II (supercool!!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Sandra, vielen Lieben Dank fuer diese so ausfuehrliche Bewertung. Nachdem ich den Kommentar ueber den fehlenden *Retsina* auf zyprischen Speisekarten gelsenen hatte, wusste ich auch wieder von wem die Bewertung kam :-) Es war uns allen eine grosse Freude, Euch bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Die Anregungen werden an das Management weitergeleitet, und die lobenden Worte werden das Personal erreichen. Ueber ein baldiges Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich im Namen des Hotel Managements & Personals Mit sonnigen Gruessen Frank Durstewitz Guest Relations Manager