Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, nur zum weiterempfehlen. Alles top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes und weitläufiges Hotel. Leider ein wenig abgelegen. Für Ruhesuchende die überwiegend im Hotel bleiben optimal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes modernes Apartment. Alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf das Barbecue Restaurant war das Essen super. Im Barbecue Restaurant war das Essen abgesehen von der Vorspeise die sehr lecker war für die Katz. Im wahrsten Sinne des Wortes, da dort sehr viele Katzen hungern die sich über alle Essensreste freuen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen wurden beantwortet. Personal freundlich wie es sich gehört in einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Std. vom Flughafen zum Hotel. Nächste Stadt ca. 15min. In der näheren Umgebung leider nichts geboten. Mietauto oder Strandbuggy ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine Ausflüge gemacht, da wir keine Lust hatten währenddessen den ganzen Tag unsere Maske zu tragen. Man kann aber mit einem Strandbuggy sehr schöne einsamen Strände mit türkisblauem Wasser erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Diana, vielen Dank fuer eine weitere Bewertung mit höchster Punktzahl. Wir sind sind froh immer wieder zu lesen, dass unser junges Hotel, in allen Punkten so oft, und so positive von unseren Gästen bewertet wird. Die konstruktive KritiK am BBQ Restaurant würde ich gern im Detail weitergeben. Hierfür wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir eine kurze E-Mail zukommen lassen könnten, um zu beschreiben was sie dort anders erwartet hätten., bzw was nicht Ihren Geschmack nicht getroffen hat. pr_mng1_marevillage@atlanticahotels.com Im Namen des gesamten Personals und Managements bedanken wir uns bei Ihnen, dass sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, um in diesen nicht einfachen Zeiten ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit sonnigen Gruessen Frank Durstewitz Guest Relations Manager