- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und an der Rezeption konnten drei Mitarbeiter sogar deutsch. Das Speisenangebot war riesig. Die drei Restaurants waren alle sensationell gut. All inclusive ist vor allem bei den Getränken von großem Vorteil. Man musste auch keine Liegen reservieren, es waren immer genügend frei, am Pool oder am Strand – obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Strand ist ein großer Sandstrand, ideal für Familien mit Kindern.
Die Zimmer sind sehr sauber, machten auch einen etwas neueren Eindruck. Alle vier Personen haben gut geschlafen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Zimmer waren 2 TV-Geräte und getrennte Schlafzimmer.
Die Kellner waren immer freundlich, manchmal etwas gestresst, das lag aber auch daran, weil das Hotel ausgebucht war. Die Speisenauswahl war ebenfalls sehr reichlich und international.
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, an der Rezeption war auch deutschsprachiges Personal.
Das Hotel liegt ca. 35 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, ca 4 km außerhalb von Aya Napa. Wenn man ruhe haben will ist es ideal. Man kann auch diverse Ausflüge vom Hotel aus auf eigene Faust machen oder aber über den Reiseleiter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war vorhanden. Animation konnte man mitmachen, waren aber nicht aufdringlich. Das einzige kleine Manko war vielleicht, dass die Pools etwas kälter waren wie das Meer. Vor allem die Rutschenanlage war dadurch etwas weniger frequentiert, weil einfach das Wasser zu kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des neuen Managements entschuldigen wir uns für die späte Antwort. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Komplimente, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Bitte suchen Sie nach neuen Updates und Rückmeldungen zu unserem Hotel und unserer Leistung für die Saison 2022. Wir haben viele Standards geändert und unser Serviceniveau verbessert. Mit freundlichen Grüße, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Atlantica Mare Village Ayia Napa