- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöne Lage, direkt am Strand,die Entfernung zum Flaghafen Heraklon ist anstengend, die Zimmer sehr sehr sauber (tägliche Reinigung) das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, leider nur alles in englisch, ein Problem für uns.
tägliche Reinigung und Handtuchwecksel, Zimmer groß und geräumig mit neuen Möbeln, sehr sauber, mit großem Doppelbett und bequem, ansprechendes Bad, wir haben sehr gut geschlafen, nur die Mücken hatten wir nicht auf der Rechnung, musten uns erst Mückenschutz besorgen, dann war es angenehm
für uns ausreichend, nur oft einfach alles kalt, geht gar nicht, Microwellen waren vorhanden, sollte jedoch nicht an der Tagesordnung sein, erst die letzten Tage (nach einem Gespräch mit der Managerin) etwas Besserung in Sicht, für uns jedoch ein erheblicher Mangel, die Getränke alles zuckersüß, wer Diabetiker ist, sollte hier Vorsicht walten lassen und mit Wasser strecken, die Aussicht beim Essen fabelhaft, direkt aufs Meer, das andere meckern (kein Schnitzel, Buletten oder Bockwurst) nicht nachvollziehbar, sollten dann einfach zu Hause bleiben. Im übrigen gibt es hier schöne und empfehlenswerte Tavernen, ein Besuch lohnt sich immer.
das Problem leider alles nur in englisch, aber die meisten konnten uns mit einer App helfen, die Badetücher (Strand) waren in einem sehr guten Zustand, haben da schon zum Teil in anderen Hotel dann lieber verzichtet
unmittelbar am Strand, zur Ortsmitte ca. 10 minuten (langsam) Anfahrt von Heraklon leider rund 3 Stunden, viele regionale Anbieter von Ausflugszielen in allen Preisklassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Hotel keine, dafür örtliche Anbieter an jeder Ecke, bitte die Preise vergleichen, und nahezu jedes Ziel auf der Insel gut erreichbar, im Nachbarhotel Wellness
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans-Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage direkt am Strand sowie die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind. Schön, dass Sie die Ruhe und das bequeme Bett genießen konnten. Wir bedauern, dass die Sprachbarriere für Sie eine Herausforderung darstellte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unseren Gästen hier künftig noch besser entgegenkommen können. Ihr Hinweis zum Essen ist ebenfalls sehr wertvoll für uns. Es tut uns leid, dass die Speisen nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns, dass nach dem Gespräch mit der Managerin eine Verbesserung spürbar war. Die Erreichbarkeit der Insel scheint Ihnen gefallen zu haben, und auch wir empfehlen immer, die Vielfalt der Tavernen und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung zu entdecken – schön, dass Sie dies auch genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team