- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir im Mare Boutique Hotel ankamen, fehlte mir zunächst die Orientierung wo wir zur Rezeption kommen. Das ist jedoch meckern auf hohen Niveau. Der Pool sah auch nicht einladend aus, sodass man sich denken könnte man würde dort gerne reingehen. Aus meiner Sicht fehlte eine Reinigung der Steine des Pools, sodass dieser etwas verdreckt aussah. Jedoch war das größte Manko das Essen, denn dieses war einfach fertiges Essen, welches einfach nur aufgetaut werden musste. Es gab dort wenig Auswahl und Dinge, die meiner Meinung nach nicht einem Hotel üblich sind. Meine Freundin nahm sich auch eines Abends ein Dessert, nämlich ein Stück Kuchen, doch dieses war noch von innen drinnen mit Eisstückchen versehen. Dazu kommt noch, dass das Essen lauwarm bis fast kalt serviert wird. Wir waren fast immer zu den Mahlzeiten pünktlich oben am Buffet, aber es war immer lauwarm bis kalt... Also wenn man extra All Inclusive bucht, erwartet man, dass man nicht auswärts Essen geht, aber das Essen dort im Hotel war einfach nicht genießbar. Das Personal bemüht sich jedoch immer das Beste für den Gast zu wollen. Schwierigkeiten gab es auch bei der Verständigung, jedoch kann man da eher drüber hinweg sehen, da sie alle sehr nett waren und immer bemüht das Richtige zu tun. Auch die Aussage von ein paar Gästen, dass die Cola ungenießbar sei kann ich überhaupt nicht unterstützen, denn die Getränke waren somit das Beste, was man zum Verzehr zählen konnte.
Es war sehr sauber. Klima sollte vielleicht einmal eine Wartung bekommen, aufgrund des Geruches.
Wie beschrieben...
Sehr sehr nett alle und machen ihren Job sehr gut.
Tolle Lage, muss man dem Hotel lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mare Boutique Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand unseres Pools nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit des Pools nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass zukünftig eine gründlichere Reinigung durchgeführt wird. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit dem Essen bedauern wir zutiefst, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung über die Qualität und Zubereitung der Speisen werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere gastronomischen Standards verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und die Sauberkeit der Zimmer positiv bewerten. Auch Ihr Lob für unser Servicepersonal nehmen wir gerne entgegen und werden dies entsprechend weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team