- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist absolut neu und hochwertig ausgestattet, alles scheint gut durchdacht. Es hat uns an nichts gefehlt!
Unser Apartment war sehr modern eingerichtet und hatte einen wundervollen Blick über die Binnenmüritz. Die Ausstattung der Küche war absolut zweckmäßig und sogar eine Spülmaschine war vorhanden.
Wir waren einmal im Restaurant Oh Julia essen und ein weiteres Mal haben wir eine Pizza to Go geholt. Beides sehr lecker!
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücks- beziehungsweise Brötchen Service hat hervorragend geklappt.
Etwas außerhalb von Waren gelegen, circa 10-15 Minuten zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
AHOI lieber Christian! Ein Meer an Sonnen haben Sie uns geschenkt und dafür sagen wir Danke - dieses Lob ist einfach Klasse und gilt natürlich unserem Team, dass über die vergangenen Monate einen echt hervorragenden Job gemacht hat, wie sind mega stolz auf jeden Einzelnen. Wir haben unsere Appartements so ausgestattet, dass ein ganz entspanntes Frühstück im Appartement möglich ist, natürlich mit dem herrlichen Blick auf die herbstlich frische Müritz. Und auch das Angebot im Resort unterstützt diese Freiheit, Sie können bei uns Brötchen oder sogar eine ganze Frühstücksbox bestellen und das "OhJulia" hat leckere Dinge zum Mitnehmen im Angebot. Wir machen gerade eine entspannte Pause, schauen in die herrliche Farbenpracht des Herbstes und winke Ihnen einen ganz herzlichen Gruß über den See, bis bald, Ihr Team Maremüritz Yachthafen Resort & Spa