Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns kommt ein nochmaliger Besuch nicht infrage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und das Appartement sind sehr gut . Auch die Zimmereinrchtung mit den vorhandenen Möbeln ist nicht zu beanstanden . Aber die sogenannten "Kleinigkeiten" sind eines 5-Sterne-Hotels unwürdig . Eine FEWO ohne ein einziges Bierglas , geschweige denn ein Weizenbierglas , weder ein Flaschenöffner noch ein Korkenzieher ! Und der große Balkon mit nur zwei Stühlen ohne Liegestühle , so etwas Unzureichendes haben wir noch nie erlebt .


Zimmer
  • Gut
  • S. Oben .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen muß Jeder selbst bewerten . Wir haben am ersten Abend dort gegessen . Das Personal war freundlich und aufgeschlossen . Beim Italiener haben wir schon andere Speisekarten gesehen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gehört zwar nicht unbedingt in diese Kategorie , aber auch dazu kritische Anmerkungen : Ausleihe eines Strandkorbes 19 € / Tag ; Bademantel 12 € / Tag ; Badetuach 6 € / Tag ; 4 Stunden Pool mit Innen- einrichtung 15 € . Die Preise einer FEWO entsprechen 5 Sternen , da hätten wir schon etwas zusätzlichen Komfort ohne vorrangiges Profitdenken erwartet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    AHOI lieber Günter, wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie sagen, Sie würden nicht noch einmal kommen, Sie haben es ja auch begründet. Wenn Bierglas und Flaschenöffner fehlen, dann genügt wirklich ein kurzer Anruf an der Rezeption und Sie bekommen die fehlenden Gegenstände. Natürlich versuchen wir nach jeder Abreise, die Appartments auf Vollständigkeit zu prüfen, aber manchmal übersehen wir auch etwas und sind da einfach auf die Rückmeldung der abreisenden und anreisenden Gäste angewiesen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie ein Ferienappartement mieten und keinen Hotelservice buchen, dass also Leistungen wie ein externer Spa und Strand also durchaus separat gezahlt werden müssen. Das ist auch in anderen Appartementhäusern so. Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine gute und entspannte Zeit bei uns hatten, beste Grüße, Ihr Team Maremüritz Yachtahafen Resort & Spa