Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einige Anregungen gehabt und es gibt keine Rückmeldung seitens des Hotels! Dreckige Gardinen, viel zu kleiner Wellnessbereich, Eisstockschießen im Parkhaus, Getränke und Essen dazu Fehlanzeige. Absolute Täuschung auf den Internetkanälen. Sehr schade. Wird nicht weiterempfohlen


Zimmer
  • Gut
  • sehr großzügig, allerdings wurde an Shampoo, Seife etc. sehr gespart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche erfüllt. Danke


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, außer der Empfang wenn es Probleme gibt, ist der Gast nicht mehr König. Ist uns leider auch bei den anderen Gästen aufgefallen, die schnippische Art.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, wer Trubel mag muss laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außerhalb der Saison eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    AHOI Hildegard Sie haben sich Zeit für unsere Umfrage genommen und dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Doch so wirklich wohl haben Sie sich nicht gefühlt, die Gründe haben Sie uns genannt. Für Ihr Feedback bedanke ich mich. Es tut uns sehr leid, wenn wir nicht in jedem Moment Ihren Wünschen und Vorstellungen nahegekommen sind. An einer Erweiterung unseres SPA Bereiches arbeite ich gerade mit Hochdruck dran, da wir die Situation kennen. Ihr Feedback bezugnehmend der Seife oder Shampoo haben seit Anfang März einen tollen Exklusiv Partner bekommen und werden ab April spätestens unsere neuen Produkte mit mehr Inhalt allen Gästen zur Verfügung stellen können. Durch die erheblichen Krankheitsausfälle konnten wir unseren umfangreichen Service nicht mehr in allen Bereichen ausführen, das hat leider die Eisstockbahn auch betroffen. Ich würde mich freuen, wenn wir eine weitere Möglichkeit bekommen könnten Sie als Gast von einer anderen Performance zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Waren, René Schulze und Team MAREMÜRITZ Yachthafen Resort PS: Wenn Sie antworten möchten, wir Ihnen weitere Fragen beantworten und Informationen senden dürfen oder Sie eine neue Auszeit persönlich abstimmen möchten, so schreiben Sie mir gern persönlich unter r.schulze@maremueritz.com.