- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Sehr Schöne Zimmer, leider sind wir vom Service sehr enttäuscht gewesen. Warmes Wasser ist ausgefallen (passiert mal) jedoch keine Rückmeldung, dass es wieder geht. Handtücher und Bademäntel für den SPA-Bereich müssen augenscheinlich je nach Personal an der Rezeption bezahlt werden oder auch nicht. Preise hierzu wurde anfangs nie angekündigt. Wir wurden zum zweiten mal SPA etwas unfreundlich empfangen, da wir uns nicht angemeldet hatten. Am ersten Tag war dies nicht nötig. Man sagte uns es sei sehr voll aber es seien gerade welche gegangen, somit können wir den SPA nun doch nutzen. Dort angekommen konnten wir weder in den Umkleiden, noch am Pool, noch in den Saunen weitere Personen wahrnehmen. Das Licht im gesamten Bereich war bereits ausgegangen (Bewegungsmelder), wir kamen uns somit ein wenig veralbert vor. Beim Checkout dann der nächste Schreck, der Parkplatz wurde ohne Ankündigung auf einmal Kostenpflichtig. Sachliche Diskussionen konnte man hier nicht führen. Zum restlichen Aufenthalt wurde gefragt, allerdings wurde eine Stellungnahme hierzu nur mit Ausreden abgefrühstückt. Alles in Allem ein sehr enttäschender Service, gerade bei dem Preis. Wir hatten für einen nichteinmal 48 stündigen Aufenthalt somit mehrere Erlebnisse, in denen wir das Gefühl bekamen, unerwünscht und störend zu sein. Frühstück war super und das Personal dort wie gewünscht zuvorkommend. Zusätzlich konnten wir am Empfang ein Gespräch anderer Gäste vernehmen, denen eine Fernbedienung zum Fernseher fehlte. Dieses hatten sie am Morgen gemeldet, am Abend war hier immernoch nichts geschehen. Auch anderen Rezensionen ist das Problem des kostenpflichtigen Parkens zu entnehmen, somit ist dies augenscheinlich kein Einzelfall.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ein Mitarbeiter war sehr zielorientiert und aufmerksam, die beiden anderen, mit denen wir zu tun hatten, gaben uns das Gefühl unerwünscht und störend zu sein. Auf unsere Beschwerden und Erfahrungen wurde trotzig und mit Ausreden reagiert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bademäntel und Handtücher müssen an der Rezeption je nach diensthabendem Personal bezahlt werden oder auch nicht. Die Parkplatzkosten wurden erst zum Checkout erwähnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Bewertungen: | 1 |
AHOI Timo Sie haben sich Zeit für unsere Umfrage genommen und dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Doch so wirklich wohl haben Sie sich nicht gefühlt, die Gründe haben Sie leider nicht genannt. Vielleicht schreiben Sie dazu doch noch einmal ein paar Zeilen oder melden sich bei uns. Es tut uns sehr leid, wenn wir nicht in jedem Moment Ihren Wünschen und Vorstellungen nahe gekommen sind. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ruhige und entspannte Tage bei uns am Müritzstrand erleben konnten und mit viel Kraft in den Alltag gestartet sind. Mit herzlichen Grüßen aus Waren, René Schulze und Team MAREMÜRITZ Yachthafen Resort PS: Wenn Sie antworten möchten, wir Ihnen weitere Fragen beantworten und Informationen senden dürfen oder Sie eine neue Auszeit persönlich abstimmen möchten, so schreiben Sie mir gern persönlich unter r.schulze@maremueritz.com.