Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub für Baustellenfans! Katastrophal!!!
2,0 / 6

Allgemein

Sehr neue Ferienwohnanlage, daher während unseres Aufenthaltes tagsüber ständiger, nervenaufreibender Baulärm. Bohrarbeiten im Gebäude etc. Die Wellnessangebote konnten entweder garnicht oder nur teilweise wahrgenommen werden, da noch einiges unfertig oder gestört war. Die versprochene Entschädigung in Höhe von 2 Urlaubstagen durch CLEVER-TOURS (REWE) ist bis heute nicht erfolgt. ( 4 Monate!!! )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet. Eine normale Kaffeemaschine wäre aber besser, da das bereitgestellte Gerät nur mit an der Rezeption erhältlichen Kapseln funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 3 Std. Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um die Müritz herum gibt es reichlich Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    AHOI lieber Dietmar, haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes vor vier Monaten. Zu dieser Zeit hatten wir unser Resort mit Verspätung wegen des herrschenden Reiseverbotes ganz neu öffnen können, leider war zu dieser Zeit der Pool wegen der noch nicht erfolgten Freigabe nicht nutzbar, auch die Ämter hatten damals nur ein eingeschränktes Zeitfenster. Und es gab teilweise noch Bautätigkeiten, das ist richtig, wir konnten diese Zeiten in Absprache mit der Bauleitung nicht ganz unterbinden. In Ihrem gebuchten Reisepaket war unter anderem eine vierstündige Nutzung des Spa Bereiches inkludiert, diesen konnten Sie aus den beschriebenen Gründen nicht nutzen und den dafür berechneten Betrag mussten Sie auch nicht zahlen beziehungsweise Sie haben eine Kompensation dafür erhalten. Auch wenn es doch sehr ärgerlich ist und wir Ihren Unmut verstehen können, so machte diese Nutzung einen sehr kleinen Anteil im Gesamtreisepaket aus. Nach unseren Informationen gab es kein Versprechen durch den Veranstalter, die geforderten zwei Reisetage zurückzuzahlen, aber das wird sicher noch einmal durch das Unternehmen geprüft. Wir dürfen versichern, dass wir trotz der damals herrschenden schwierigen Umstände zu jeder Zeit sehr engagiert waren, den Urlaub allen unseren Gästen so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten. Und das tun wir auch heute noch. Mit den besten Grüßen, Ihr Team Maremüritz Yachthafen Resort & Spa