- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moderne Anlage in top Lage. Die Anlage bietet fast alles, was man benötigt (leider gibt es -noch?- keine Ladestation für E-Autos - dafür aber für E-Bikes!). Zu jeder Wohneinheit gehört ein Stellplatz in der Tiefgarage, von der aus das Zimmer barrierefrei erreicht werden kann. Wichtig bei der Buchung: Seeblick ist nicht gleichbedeutend mit Müritz-Blick!!! Zimmer mit Müritz-Blick sind definitiv die schönsten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote des Hotels selbst (Fitness, Spa...) haben wir aufgrund des wunderschönen Wetters gar nicht genutzt, denn die Region an sich bietet unzählige Outdoor Möglichkeiten... Die Bewertung bezieht sich deshalb auf die Möglichkeiten in der Region, nicht speziell im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
AHOI liebe Gabi, was für ein tolles Lob ... "Urlaub, wie man es sich wünscht.". Vielen Dank dafür! Und ja, die Gegend ist einfach wunderbar für eine Vielzahl an Aktivitäten: Wandern, Radeln, Spazierengehen, Flanieren, Wassersport, Sonnenbaden .... Eis essen und Fischbrötchen schlemmen ..... prima, dass Sie da soviel entdecken konnten. Waren Sie denn auch im Müritz Nationalpark? Oder im Bärenwald? Oder haben die riesigen Schwärme an Kranichen bei ihrer Rast auf dem Flug nach Süden beobachtet? Kommen Sie gern wieder, wir würden uns freuen, beste Grüße, Ihr Team Maremüritz Yachthafen Resort & Spa