Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Stadt
Mittelmäßiges Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der Collins Ave ca. 15 Miles vom Flughafen Ford Lauderdale entfernt. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Auch der Empfang beim Einchecken ist gut. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr klein und die Ausstattung lies zu Wünschen überig (Lampen defekt; Klima sehr laut, Ventilator im Bad extrem laut, Zimmer sehr abgenutzt). Das Zimmer selbst war soweit sauber. Das eingeschlossene Frühstück war ein bischen Toast mit einer Tasse Kaffee, wer mehr wollte mußte 8 Dollar pro Person extra bezahlen. Das Wetter war im September spitze. Die Kosten im Hotel sind relativ teuer. Auswärts Essen im Fast Food Bereich relativ günstig. In den Restaurants ist der Preis höher aber auch Wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartung. Klein mit vielen kleinen Mängel. Der Zustand des Raums abgwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant das für Frühstück, Mittag und Abendessen genutzt wird. Wir haben es einmal ausprobiert und müssen sagen das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Wie in Amerika üblich Englisch oder evtl. Spanisch. Die Zimmerreinigung war gut. Der Aufenthalt am Strand war inclusive (Liegen, Sonnenschirm und Handtücher).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage selbst ist sehr gut. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Ca. 5 min entfernt befindet sich ein Supermarkt sowie eine Apotheke auch weitere Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Restaurants direkt gegenüber und ca. 5 min entfernt ein Burger King. Zum nächsten großen Einkaufscentrum fährt man ca. 5 min mit dem Bus ( 2 Dollar; Aventura Mall). Ausflüge stellen kein Problem dar man wird immer direkt am Hotel abgeholt und auch zurück gebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, Strand und Service war in diesem Hotel dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:36