Alle Bewertungen anzeigen
Björn Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Azul Beach, das beste Hotel in Yucatan!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleineres Hotel auf der Yucatan Halbinsel. Sehr gepflegt und ruhig gelegen an einem Wunderschönen Strandabschnitt. Zu Fuss kann man in beiden Richtungen schöne Spaziergänge unternehmen und so z.B. in das Schwesterhotel laufen und dort ein Cocktail genießen. Die Poolandschaften sind gepflegt und sauber genauso wie die Anlage selbst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig. Etwas abgewohnt wobei Mängel sofort behoben werden. Alles zudem sehr sauber. Die Treppe und leider zum Pool war verrostet. Dies war für die Kinder sehr gefährlich, ließ sich aber nicht schnell beheben. Da kein anders Pool-Acces-Zimmer frei war, mussten wir damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen in allen Restaurants. Alle Cocktails wurden mit original Marken gemixt!!! Einfach lecker und Spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr sehr gut. Wenn man sich am Buffet bedient kommen gleich die Kellner und tragen einem den Teller an den Tisch. Wir hatten ein Problem mit dem Buggy, was die Techniker schnell und prompt lösten!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fussläufig sind nur Hotels über den Strand zu erreichen. Die Hauptstraße ist schon weiter weg wodurch man auf Taxis angewiesen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns and Ihren kürzlichen Auftenhalt in unserem Azul Beach Resort teilhaben zu lassen. Es ist sehr angenehm zu lesen, dass Sie die Pools, den Strand sowie das Essen und die Cocktails genossen haben. Es tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten wegen der Treppe des Pools im zugeteilten Zimmer. Alle Kommentare Ihres Betrags werden genutzt um unseren Service für alle unsere wertvollen Gäste zu verbessern. Mit sonnigen Grüssen, Antonio Denotti General Manager gm@azulbeachresort.com