- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Gruppe von 12 Pers. zum Skifahren ins Zillertal gekommen. Das Hotel macht den Eindruck, als hätte es seine beste Zeit hinter sich, Flair und Mobiliar sollten dringend einer Runderneuerung unterzogen werden. Lowlight ist der recht große Aufenthaltsraum (an im Untergeschoß des Haupthauses, der mit "Eiche rustikal Möbeln" aus den frühen 70 ern ausgestattet ist. Weder Billiardtisch, noch Spicker-Automat funktionerten, es stand auch eine alte Jukebox rum, dreimal darf man raten, ob die ging? Nein, sie ging nicht... Mittelmaß im Vergleich zu anderen 4*-Häusern war das Schwimmbad, dessen Wasser jedoch so überchloriert war, so dass es sehr stark in den Augen brannte... Die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine waren OK, leider gab es keine Möglichkeit, an die Frischluft zu gehen. Die Speisen im Restaurant waren OK, morgends beim Frühstück, war alles da, was der durchschnittliche Europäer so braucht, sogar Sekt, der über die nicht vorhandenen gebratenen Eier hinwegtröstete :-) Das Highlight war die Gastfreundschaft des Seniorchefs, der sich am dritten Abend mit einer Gitarre zu uns setzte und einige Lieder zum besten gab. Auch die Bedienungen hatten immer ein Spässchen parat, liebe Grüße an die Sachsen-Berbel :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung, für die positiven und auch die negativen Dinge, die Sie aufgezählt haben und besonders für Ihre ausführlichen Schilderungen zu unserem Aufenthaltsraum :) Wir wissen, dass dieser kein Highlight unseres Hotels ist. Wie der Name schon sagt, es ist ein Aufenthaltsraum im Keller, nicht mehr und nicht weniger, und wir gehen nicht davon aus, dass unsere Gäste in Ihrem Urlaub die meiste Zeit dort verbringen. Da sich die Kinder hauptsächlich im Spielzimmer und die Erwachsenen vorwiegend im Restaurant und an der Bar aufhalten, hat dieser Raum in den letzten Jahren immer mehr seine ursprüngliche Funktion verloren. Dass die Geräte dort nicht funktioniert haben ist selbstverstädnlich ärgerlich, das ist aber natürlich kein Dauerzustand. Wir haben uns darum bemüht, diese so schnell wie möglich zu reparieren. Bei der Jukebox sind wir allerdings bis heute nicht weitergekommen, da fehlt es uns tatsächlich an dem nötigen Know-How :) Natürlich haben Sie recht damit, dass unser Hotel oder zumindest Teile davon renovierungsbedürftig sind. Aber kennen Sie ein Haus, außer es ist ein Neubau, wo das nicht der Fall ist? Wir bemühen uns kontinuierlich unser Haus zu verändern, das heißt für uns aber nicht, einfach und auf einmal "alles neu" zu machen. Wir wollen den Charme und das Traditionelle in unserem Haus ganz bewusst wahren, versuchen dies aber mit Modernem zu verbinden. Das ist nicht ganz einfach, aber "einfach" wollen wir auch nicht sein. Wenn das auf Sie "angestaubt" oder zu unmodern wirkt, dann können wir das aber natürlich verstehen. Natürlich ist unser Hotel und Gasthof kein Neubau, sondern ein traditioneller Tiroler Gasthof. Dass unser Hotel die beste Zeit hinter sich hat, das lassen wir uns nicht gerne unterstellen. Wir hoffen dafür haben Sie auch Verständnis? Wir arbeiten alle kräftig daran, uns und unser Hotel stetig zu verbessern. Lieber Herr Udo, wir würden Ihnen und Ihren Freunden gerne ein Angebot machen. Kommen Sie doch einfach nächstes Jahr wieder zu uns und wir werden Sie persönlich davon überzeugen, dass unser Hotel die besten Zeiten noch vor sich hat. Wir alle würden uns wirklich und ehrlich sehr darüber freuen, besonders der Senior-Chef - der Ihnen die Eier gerne persönlich jeden Morgen brät - und unsere liebe Bärbel - die wir mögen, genau so wie sie ist, egal aus welchem Teil Deutschlands sie kommt ;) Vielen Dank und Liebe Grüße (auch an den Rest der Runde) Familie Rist und das ganze Grillhof Team