- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel und vor allem das Zimmer, das wir zuerst hatten, sind sehr heruntergekommen. Eines der Gebäude wurde neu gebaut und wird wahrscheinlich zu Marketingzwecken genutzt. Der Rest ist sehr altmodisch in der Einrichtung. Wir hatten im ersten Zimmer Kakerlaken und konnten dann mit Aufpreis in das neue Haus wechseln. Sehr schade aber, dass nochmals aufgrund des Zimmers fast 100 € zu unseren Reisekosten hinzukamen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Veraltete Bäder und wahrscheinlich Leitungen innerhalb des Gebäudes, da wir Kakerlaken im Bad hatten, die aus dem Abfluss kamen.
- GeschmackSehr schlecht
Sehr einseitiges und ungesundes Essen. Ungekühlte Salat, was lebensmittelhygienisch nicht vertretbar ist.
Vor allem die Dame an der Rezeption, mit der wir den Zimmerwechsel organisierten, war nicht besonders nett und wollte uns eindeutig über den Tisch ziehen. Die Bedienung an der Bar/Restaurant war in Ordnung. Der Zimmerservice war sehr gut und ordentlich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Wasser war deutlich fetthaltig und wurde augenscheinlich nie gereinigt.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |