- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Palace sollte man weglassen. Eher ein Hotel für Alkoholiker. Abends wurden Gäste reihenweise ins Zimmer gebracht. Das Hotel bis in die Nacht sehr laut. Randale auf den Gängen. Sehr hellhörig. Ab 11 Uhr bis 24 Uhr öffnet die Bar. Sehr schlechte Getränke. Unfreundlicher Bar Mann. Die meisten hatten Getränkehalter mit, dadurch dauerte es bis man mal ein Getränk hatte. Nicht viel Auswahl an Nichtalkoholischen Getränken. Säfte schmeckten gar nicht.
Die Betten eine Katastrophe, jede einzelne Metallfeder war zu spüren. Und wie Oben schon erwähnt, hellhörig und da das Licht von den Gängen die ganze Nacht an war, war es hell im Zimmer, die Türen waren unten ca. 5 cm offen. Im Bad keinerlei Abstellmöglichkeiten für Shampoo und Co-
Das Essen war gut. Die Auswahl wiederholt sich natürlich.
Eine einzige Kellnerin war nett, alle anderen hatten wohl keine Lust mehr? Saisonende.
Alles sehr weitläufig weg. Strand 15 Minuten zu Fuß. Liegen 15 Euro für 2 plus Schirm. Der Liegen Vermieter noch unfreundlicher, Hauptsache Geld kassieren. Man musste sich morgens die Liegen selber zusammen suchen. Geschäfte 20Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |