Gutes Hotel mit umfangreicher Anlage. Viele schöne Aktivitäten. Personal ist overall nett aber im Gastrobereich ungeschult und überfordert. Service bekommt nochmal ein Minuspunkt weil eine kostenlose Umbuchung schriftlich bestätigt wurde, und anschliessend doch berechnet wurde, was einfach nicht geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett an sich ist sehr gemütlich. Für mich relativ unwichtig aber hinter den Gardienen waren ein paar Spinnen an den Fenstern. Ansonsten war das Zimmer sauber. Das auf und zuschlagen von Zimmertüren und der Hauptflurtür ist aber sehr laut, was auch an einem 2cm Spalt unter unserer Tür gelegen hat. Overall konnte ich aber mit dem Zimmer gut leben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gutes Restaurant. Leckeres Essen. Menü täglich abwechselnd, wenn auch immer bisschen ähnlich. Aber overall sehr lecker. Die Bedienung ist leider eher unprofessionel und sollte besser geschult werden. Wenn man draußen sitzt, kommt alle 15-20 Minuten mal jemand. Und wenn man drin sitzt, wird man alle 2 Minuten gefragt, ob man sich entschieden hat, sodass man sich fast gehetzt fühlt. Von Vorspeise bis hin zum Nachtisch wurde alles in ca. 30-40 Minuten serviert. Also alles bisschen gehetzt. In einem Spa Resort wünscht man sich beim Essen leider etwas mehr Ruhe.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ja das Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wandern, Tennis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Gut.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Tennis
Das Gym schien in einem modernen und gutem Zustand. Der Tennisplatz und das Schwimmbereich waren ebenfalls sehr gepflegt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mir wurde eine kostenlose Umbuchung schriftlich bestätigt. Später wurde mir nochmal eine Preisübersicht geschickt mit dem neuen Preis. Dabei nochmal eine Umbuchungsgebühr von 20€ obwohl mir die kostenlose Umbuchung zuvor bestätigt wurde. Ohne aufzupassen habe ich der Preisanpassung zugestimmt. Bei meiner Anreise habe ich dann auf den Fehler hingewiesen, und dass mir eine kostenlose Umbuchung zugesagt wurde. Daraufhin wurde mir mitgeteilt ich habe Pech denn ich hätte ja der Umbuchungsgebühr anschliessend zugestimmt. Absolute Frechheit so unkulant und hinterlistig zu sein, statt einfach die Kostenlose Umbuchung wie versprochen zu gewähren. Vor allem bei Kunden die 750€ für zwei Tage zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |