Lassen Sie sich nicht davon abhalten das Hotel zu buchen. Den meisten Menschen sind Details wie nur vorne rum abstauben und nicht bis zum Schluss mitdenken egal. Das Hotel ist top und mit großer Sicherheit werden Sie begeistert sein. Mir sind diese Dinge aber eben aufgefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel hält was es verspricht: Ein sehr hochwertiges Ambiente mit viel Gemütlichkeit und Stil. Meine Anmerkungen sind Jammern auf hohem Niveau und sollte niemandem davon abhalten sich gegen Das Hotel zu entscheiden... aber: Es macht den kleinen feinen Unterschied zu anderen Hotels dieser Kategorie. Das Zimmer war picobello sauber... außer auf den Steckdosenleisten, Telefon und der Vase im Bad...Das wurde halt einfach ausgelassen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Karte ist übersichtlich, die Teller sehr dezent (gar nicht) angerichtet. Das Essen hat grandios geschmeckt. Auch hier wieder eine kleine Anmerkung: Wir hatten bei der Buchung erwähnt, dass eine Person gehbehindert ist. Der Tisch, welcher für uns im Restaurant reserviert wurde war ein Ecktisch. Um an die beiden Sitzplätze zu kommen musste man seitlich zwischen unserem Tisch und dem Nachbartisch durch. Ein gut zugängiger Sitzplatz auf einem Stuhl stand an diesem Tisch nicht zur Verfügung. Hätten wir etwas gesagt, dann hätte uns die sicherlich sehr freundliche Bedienung eine alternative Angeboten... aber als Mensch mit Behinderung möchte man nicht immer um die Extrawurst bitten... also hat sich mein Sohn (den Hintern am Gesicht des Tischnachbarn) zur Sitzbank durchgedrückt... Schön wären auch zwei Speisekarten gewesen und nicht eine zum Teilen. Obwohl wir noch am Essen / Knabbern waren (Besteck war nicht in der 20-nach-4 Uhr Stellung) wurden wir gefragt, ob wir schon fertig sind und man wollte unsere Teller abräumen. Als wir verneinten wurden Sie dann gar nicht mehr abgeräumt.... wir sind dann ohne Dessert und Espresso zur Bar rüber.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und im Rahmen der Möglichkeiten aufmerksam. Beide Spa angestellte konnten mir nicht die Frage beantworten, ob der Poolbereich textilfrei genutzt werden könne (wie die Sauna). Man empfahl mir (ich mit Badetasche und Bademantel) ich soll doch mal an die Rezeption gehen und fragen. Das könnte man im Rahmen der Kundenfreundlichkeit für den Gast übernehmen... und der eigenen Arbeitsqualifikation wäre es auch dienlich gewesen. Im Spa stand Zucker aber keine Löffel. Ich informierte die Spaangestellte darüber. Sie brachte mir einen Löffel... für das zweite Heißgetränk gab es wieder keinen Löffel... Ich trank meinen Tee dann ohne... die Spa-Angestellte strahlte mich dabei freundlich an... und kam von alleine nicht auf die Idee, dass immer noch was fehlt... Also alles in allem: Jammern auf hohem Niveau, freundliches Personal, welches aber offensichtlich nicht dazu angehalten ist mehr zu leisten, als das Notwendige.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
sehr schöne kleine Anlage
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Sehr schöne Landschaft.... etwas befremdlich war, dass man nach der Sauna ins freie geht um frische Luft zu schnappen und der an die Saunalandschaft angrenzende Garten ohne Blickschutz mit dem Parkplatz verbunden ist... Im Meditationsraum stehen an den Ruheliegen an der Fensterfront zwar tolle Bücher zum Schmökern zur Verfügung, aber leider keine Leselichter...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |