Man kann hier eine tolle Auszeit genießen. Und das haben wir - obwohl wir unsere Kinder (8 und 10) dabei hatten ;) Die Stimmung war insgesamt sehr entspannt. Tolle Natur um das Hotel herum, gutes Essen, leckere Drinks. Alle sind sich einig - Wir wollen nochmal hin :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr ansprechend eingerichtet. Sehr schönes Ambiente, jeweils mit Balkon mit Blick ins Grüne. Sehr bequeme Betten und Zugang zu sämtlichen Fernsehprogrammen. In einem Zimmer roch es ein bisschen nach "nassem Hund" - wahrscheinlich weil vorher ein Hund darin gewohnt hat, aber das war ok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein wahnsinnig gutes Frühstück. Eltern und Kinder waren begeistert. Es gab alles, was das Herz begehrt, eine tolle Auswahl an Aufschnitt und Käse. Zudem konnte man noch Pancakes und Omlettes zubereiten lassen. Spezielle Kinderkarte mittags und abends. Tolle Speisenauswahl für die Erwachsenen. Nicht günstig, aber angemessen für das Angebot.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war groß genug. Klar, wenn Kinder dabei sind, wird es schonmal lauter, aber alle haben Rücksicht aufeinander genommen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
Die Auswahl an Staunen war für uns so in Ordnung. Besonders die Außensauna hat uns sehr gut gefallen.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Unsere Kinder waren von der Turnhalle sehr begeistert und auch wir haben dort mit den Kindern spielen können.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Es gibt einen Pool, den auch die Kinder bis 18 Uhr nutzen dürfen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem PKW gut erreichbar. Ausreichend Park Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |