Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Feines Hotel, mit sehr gutem Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auszeit in der Corona-Zeit: auch während dieser Zeit zu empfehlen! Feines Hotel direkt am Wald gelegen. Pool ist sehr schön, Essen gut, bis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Basic Zimmer reicht vollkommen aus. Unser Zimmer lag auf der Waldseite, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten Zimmer über Secret Escapes gebucht. Deshalb kein Abendessen im Preis dabei. Es gibt nur an jedem Abend ein Menu: 3 Vorspeisen zum Auswählen, danach immer ein Fleisch-Gericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht. Danach zwei verschiedene Nachspeisen. Und an zwei Abenden noch eine Käseplatte, am dritten Abend gabs diese nicht: warum? Das 3 Gang-Menu kostet 40 Euro, 4 Gang: 50 Euro, 5 Gang Menu: 55 Euro. Man muss also an jedem Abend aus den vorhandenen Gerichten was aussuchen. Sonstiges A la carte-Speisen gibt es nicht. Essen ist sehr gut, jedoch auch nicht sehr üppig! Anmerkung: 0,2 Liter Wein kostet 8 Euro, 0,75 Liter Flasche des gleichen Weines kostet: 32 Euro? Wie Das?


    Service
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen: Service ok!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Langweiler liegt etwas abseits. Im Ort selbst ist gar nichts los, das ist aber auch sehr gut. Himmlische Ruhe, ab und zu hört man die Flugzeuge beim Start vom Flughafen in Hahn. Aber wegen Corona waren wenig Flüge. Mit dem Auto erreicht man die Mosel relativ schnell. Auch in Idar Oberstein ist man schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur den Pool benutzt, fein. Saunen haben wir nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie so eine angenehme und erholsame Auszeit bei uns hatten und Küche, Service und Aktivangebote loben. In der Tat kann man bei uns im Hunsrück entspannte Urlaubstage verleben und die Auszeit nutzen, um die Umgebung zu Fuß, per Rad oder Auto zu erkunden. Oder man genießt Spa time in unserer kleinen Klostertherme mit Pool und Sauna. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Marienhöh?
 Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter michelle@dasmarienhoeh.de
 Herzliche Grüße
Ihre Michelle Klären