Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vieles war wirklich sehr schön und angenehm,leider erlebten wir aber auch einige No Go's die uns von einem erneuten Aufenthalt eher absehen lassen.War 2020 3 mal zu Gast.Das erste Mal mit einer Freundin.Das zweite mal mit Kindern.Das dritte mal als Familie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind absolut ok.Beim Aufenthalt mit meinen beiden Töchtern im Sommer 2020 musstem wir beim zu Bett gehen fest stellen daß einem Zustellbett einzelne Latten fehlten und man mitsamt der Matratze natürlich durch hing.Wie man auf die Idee kommt so ein Bett aufzustellen ist schon eigenartig. Das sollte nicht passieren,war sehr ärgerlich .Wieder anziehen, an die Rezeption gehen,warten,Rezeptionistin musste gleichzeitig alleine die Barkeeperin einer sehr vollen Bar spielen.Dann hatte man telefoniert und niemanden erreicht.Zum gutem Schluss lief man mit der wirklich sehr bemühten Rezeptionistin durchs Hotel um ein neues Bett zu suchen und dann aufzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen für die Erwachsenen war wirklich sehr lecker.Die Bedienungen im Restaurant zum grössten Teil sehr aufmerksam.Das Essen für Kinder am Mittag waren vertrocknete halbe Schnitzelhälften die wohl wieder erwärmt wurden vom Vorabend.Kind war auch mit Pommes zufrieden von daher alles halb so wild aber auch nicht besonders gut. Beim Frühstück steht eine Kaffeeschaumdruckmaschine die die meiste Zeit nicht funktioniert und sich auch niemand die Mühe macht zu helfen. Die Kaffeautomaten sind ziemlich verkleckert zwischendurch da meiner Meinung nach nicht alle Tassen daneben stehe die dafür geeignet sind.Viele haben z.b. Milchkaffe oder Latte Macchiato gedrückt und die Tassen danebenstehend benutzt.Ständig alles verkleckert. Ich selbst habe z.b. mein eigenes Kaffepulver dabei wegen Magenproblemen.Ich benutze den Wasserkocher am Nachmittag im Zimmer und wollte mittags im Restaurant ein kleines Kännchen Milch mitnehmen ins Zimmer für meinen Kaffee. Antwort:Hm naja gut aber normalerweise geht das nicht!Das machen wir jetzt mal so! Das ist mehr als unangenehm.Ich habe nicht darum gebeten Milch umsonst zu bekommem.Entweder gibt man dem Gast ein Kännchen Milch unentgeltlich oder man stellt es eben in Rechnung.Das interessiert mich nicht wie sie es handhaben wollen.Wo ist das Problem? Wie gesagt manches ist sehr verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine insgesamt 3 Aufenthalte im Marienhöh empfand ich trotz der Panne mit dem Bett und ein paar Kleinigkeiten des Personals dennoch sehr schön und hatte vor sobald es wieder möglich ist anzureisen da es auch gerade den Kindern sehr gut gefallen hat.Diese Meinung hat sich geändert.Mein No Go:Am 22.1.21 bekomme ich eine Zahlungserinnerung über einen Betrag von 10,10 die noch ausstehen würden vom 10.7.20.Es ist darauf nicht aufgeführt um was es sich handelt.Da ich natürlich meine Rechnung begleiche beim Verlassen des Hauses und auch danach wieder im Marienhöh zu Gast war kam mir diese Rechnung seltsam vor.Am 23.1.21 habe ich unter der angegeben Nummer angerufen und man konnte mir leider keine Auskunft geben und man würde mich zurück rufen.Nichts passiert.Am 25.1.21 habe ich eine email geschrieben mit Bitte einer detaillierten Rechnung und Stellungnahme warum ich diese ein halbes Jahr später erhalte.Wieder keine Antwort.Erneuter Anruf von mir heute am 1.2.21. Antwort ist das sie mir das leider nicht sagen kann um was es sich bei den 10,10 handelt das Hotel sei schließlich zu.Unmöglich solch ein Kundenservice und solche Aussagen.Die Rechnung können sie ja auch schreiben und versenden.Das gleicht einer Ausladung für mich und ärgert mich so sehr daß ich es vorziehe das Marienhöh nicht mehr zu besuchen. Hinzufügen möchte ich noch daß eine nette Entschuldigung an der Rezeption gefehlt hat nach der Nacht mit dem fehlendem Lattenrost.Im Restaurant wurde auch nicht reagiert auf die Beschwerde mit den vertrockneten Schnitzeln am Mittag.Ausser einem "aha ok " ,wurde nicht reagiert.Mit reagieren meine ich z.b."Tut uns leid,gebe ich weiter,wollen sie nocjmal ein neues ,oder oder.Es ist gleichgültig gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war wirklich sehr schön direkt am Waldrand und für uns persönlich gut zu erreichen für ein Wochenendtrip.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness und Saunabereich sind sehr schön ,auch die Liegwiese am Waldrand wunderschön.Das Schwimmbecken ist schön gross.Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig.Wenn man sich auf den Liegen am Rande der Fenster befindet mit Blick auf den Pool und die Sitzlounge in der Wand ,dann unter sich schaut in die Ritzen,sieht man so allerlei Dreck darin stecken...ganze Erdnüsse stecken da drin und die gleichen Nüsse auch einen Tag später...müsste mal öfter richtig gereinigt werden anstatt nur drüber zu wischen Ausflüge in der Nähe haben wir keine gemacht aber ist wohl auch einiges gut zu erreichen vom Hotel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1