- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Erholung ist In diesem Hotel nicht möglich. Schichtbetrieb beim Essen. Frühstück total überfüllter Raum. Wellnessbereich zu laut!!
Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Teppich im Zimmer riecht ein wenig!!
Essen entspricht nicht dem Niveau sehr kleine Portionen das NachtischBuffet wiederholt sich Das Schlimmste ist, dass zum Nachmittagskuchenbuffet in der Bar, viele in Bademänteln sitzen. Dies finde ich eklig, insbesondere weil man abends mit der normalen Kleidung dort sitzt. Gesundheitsamt?
Personal ist nett, aber vieles läuft schief. Die eine Hand weiß nicht was die andere macht. Telefonisches vereinbartes Upgrade lag bei der Ankunft nicht vor. Abendessen findet in 2 Schichten statt, weil das Restaurant zu klein ist. Wobei man jeden Abend ein anderen Tisch bekommt. Man hat uns angeblich in der 2. Schicht ab 20:00 Uhr eingeplant, obwohl wir am Ankunftstag 18:00 Uhr angaben. Dann nötigt uns die Dame im Restaurant, einen Katzentisch in der Mitte zu wählen, weil angeblich alle anderen Tische schon belegt sind. Während des Abendessens zeigt sich, dass viele Tische leer blieben!! Insgesamt ist dies kein Urlaub zum erholen!! Beim Frühstück gibt es keine 2 Schichten, folglich ist der Raum vollkommen überfüllt!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der Pool ist toll, leider ist erholendes Schwimmen, wegen Kindergeschrei nicht möglich Kinderschwimmzeiten wären sinnvoll Fitnessraum veraltet Geräte Saunen entsprechen nicht dem Hotelstandard, insbesondere der Container im Garten!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihren Besuch und ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass sie einige Beanstandungen hatten und will gerne prüfen, wo wir nachbessern müssen. Grundsätzlich bitten wir all unsere Gäste respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, damit jeder einen angenehmen Urlaub bei uns verlebt. In der Regel gelingt dies auch, womöglich hatten sie einen Termin erwischt, wo wir besonders gut gebucht waren und es etwas zu turbulent zuging. Genau dies versuchen wir dann zu steuern, indem wir unterschiedliche Essenszeiten anbieten und indem wir auch regelmäßig in unserer Kleinen Klostertherme kontrollieren und ggf. Gäste um Ruhe und Rücksicht bitten. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter michelle@dasmarienhoeh.de Herzliche Grüße Ihre Michelle Klären